Falsches Spiel wird verlinkt

Diskutiere und helfe bei Falsches Spiel wird verlinkt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho Habe bei den Spielebenchs Tomb Raider: Underworld angegeben. Allerdings wird die PS3-Version verlinkt. Wäre sinnvoll, wenn da die PC-Version... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von JohnConner, 15. Juni 2009.

  1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Hiho

    Habe bei den Spielebenchs Tomb Raider: Underworld angegeben.
    Allerdings wird die PS3-Version verlinkt. Wäre sinnvoll, wenn da die PC-Version verlinkt werden würde.

    /edit
    Nanü, wo is meine Sig? o_O *suchen geht*

    JC
     
    #1 JohnConner, 15. Juni 2009
  2. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    Dasselbe übrigens auch bei Far Cry 2. Dort wird ebenfalls die PS3-Version verlinkt und nicht die PC-Version.
     
    #2 JohnConner, 22. Juni 2009
Thema:

Falsches Spiel wird verlinkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden