Warum is SysProfile eigentlich nur in Deutsch?!

Diskutiere und helfe bei Warum is SysProfile eigentlich nur in Deutsch?! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs. Ich mag diese Seite, und wollte sie etwas unter meinen Freunden in einem anderen Forum verbreiten. Das Problem ist jedoch, dass... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von mihapiha, 10. Januar 2011.

  1. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2

    Hallo Jungs.

    Ich mag diese Seite, und wollte sie etwas unter meinen Freunden in einem anderen Forum verbreiten. Das Problem ist jedoch, dass eigentlich keiner von ihnen Deutsch kann.

    Jetzt habe ich so ziemlich den ganzen Sonntagabend damit verbracht ein How2 zu schreiben, damit die Jungs verstehen, was sie tun. Aber ich bin mit dem How2 noch lange nicht fertig, und da wollte ich mal nachfragen warum es keine Option gibt, die Seite in Englisch anzuzeigen. (Bitte jetzt keine Google-Übersetzungsgeschichten)

    Da ich nun rund 5 Stunden vor diesem How2 gesessen bin und viele Bilder gemacht habe, dachte ich mir ich linke euch einmal dahin. Vielleicht gibt es ja schon irgendwo was passendes in Englisch, dann brauch ich den Rest nicht mehr zu tippen...

    Link zum How2:

    http://www.trubritarforums.com/forum/index.php?/topic/6760-guide-sysprofilede/

    Wie ihr seht, sieht dass nach gar nichts aus obwohl relativ viel Arbeit dahinter steckt.

    Aber zu meiner Frage: Wird SysProfile.de auch internationalisiert werden und wird es eine englische Option zumindest für die Profile geben?

    Gruß
    Michael
     
    #1 mihapiha, 10. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  2. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2

    Da bisher noch keine Antwort erfolgt ist, hoffe ich zumindest auf eine interessante Diskussion über meinen Vorschlag/Frage.

    Wer ist dafür bzw. dagegen dass es eine englische Variante für die Profile gibt?

    Da meine Anleitung noch nicht fertiggestellt wurde (ich habe das Passwort unabsichtlich zu einem Profil geändert) sind die 3 Profile, die bisher mithilfe meiner Anleitung erschienen sind noch etwas mau.

    R3aper wartet noch auf ein Gehäuse, bevor er Bilder einfügt bzw. auf meine How2 Fertigstellung, da er sich nicht auskennt, Trubritar wartet auf das neue Passwort, das noch immer leider nicht angekommen ist, und Lordred wartet ebenfalls auf die Fertigstellung. Die Anderen haben noch keinen Zugang zum How2
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Finde die Idee gar nicht so übel... Mir würde auch spontan keine ähnliche seite einfallen die international wäre und wie sysprofile ist.
    Aber bei sowas müsste DaGuru (Admin) am besten Stellung nehmen, ob sowas möglich sei ;)
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    hallo mihapiha,

    danke, dass du dir soviel mühe machst, ein tutorial für englischsprachige nutzer zu erstellen! :great:

    um sysprofile international zu machen, habe ich schon in vergangenheit versuche gestartet. jedoch ist das 'nachträglich' x-fach komplizierter und aufwendiger als es in voraus als option zu konstruieren.

    sysprofile vollständig zu internationalisieren wäre aufwändiger als es (ganz) neu zu machen - die profile (und grundfunktionen) zu internationalisieren wird eher möglich sein.

    ich werde auch dein tutorial sehr gut als grundlage hierfür verwenden können. :great:
     
  5. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2

    Ich bin nicht der Typ der das ganz versteht. Was genau kann man sich unter "Grundfunktionen" vorstellen?

    Gedacht war ja nicht das Forum, oder etwas anderes Englisch zu machen, sondern die Grundsachen die für die Erstellung der Profile nötig sind einfach Zweisprachig anzubieten.

    Ich denke ich habe eh so ziemlich alles nötige in diesem How2 erklärt. Wenn jemand die Selbstkontrolle erbringt, und sich selber dazu "nötigen" kann, das How2 zu lesen, wird so ziemlich klar, welche Funktionen ich für wichtig erhalte, um schöne Profile zu ermöglichen.

    Wenn ich gewollt hätte dass hier was wirklich komplett neues entsteht und SysProfile verzehnfacht werden sollte, wäre ich mit Vorschlägen mit Team-Profilen gekommen, Team vergleichen, etc.

    Die Idee war einfach schlicht, dass die fehlerhafte Google-Übersetzungsfunktion erweitert bzw. ersetzt wird... Das How2 ist ja so gut, und die Leute kennen sich da schon aus, nur hat keiner Lust soviel How2 zu lesen und dass alles nachzumachen. Da ist es besser einfach das How2 bei Problemen bei zuziehen. Letztere hätte größeren Erfolg...

    Eines der ersten Kommentare auf mein how2 im anderen Forum war ja "you could have tought us German. It would have been easier..."

    Ich muss gestehen, dass ich diesem Nutzer Recht geben muss, da ich sicher zwischen 30 - 50 deutschen Ausdrücken als Vokabelhilfe Englisch angegeben hab. Und Vokabel lesen nur die wenigsten gern in ihrer Freizeit....
     
Thema:

Warum is SysProfile eigentlich nur in Deutsch?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden