Ramspeicher DDR2 frage

Diskutiere und helfe bei Ramspeicher DDR2 frage im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, Ich ueberlege seit tagen ob ich mir noch 1GB DDR2 kaufe. Ich habe leider eine Grafikkarte onboard die mir 128mb vom ram abzieht,immoment... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wHiTefOxx, 11. Dezember 2007.

  1. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45409

    Moin Moin,


    Ich ueberlege seit tagen ob ich mir noch 1GB DDR2 kaufe.
    Ich habe leider eine Grafikkarte onboard die mir 128mb vom ram abzieht,immoment habe ich nur 1Gb drin aber leider stellt er mir nur 896mb zuverfügung.
    Nun meine frage;

    Wär es ratsam sich noch 1GB zuholen fuer 24,99€?
    Somit hätte ich dann 1896 MB DDR2 Ram.
    Würde automatisch mein System schneller?
    So das ich es mitbekomme?



    Für hilfe wär ich dankbar,die frage quält mich schon tage.
     
  2. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Merken würdest du schon was und bei den günstigen Speicherpreisen kann man einfach nix falschmachen. ;)
     
  3. wHiTefOxx
    wHiTefOxx PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45409
    Also wird es mir was bringen,so wie ich es rausgelesen habe.
    Dann nix wie zum Hardware händler^^
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Jo du hast richtig rausgelesen, es wird dir 100% was bringen
     
    #4 bernd das brot, 11. Dezember 2007
Thema:

Ramspeicher DDR2 frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden