Stadia unter Android nun mit Progressive Web App

Diskutiere und helfe bei Stadia unter Android nun mit Progressive Web App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stadia unter Android nun mit Progressive Web App Am Anfang nicht mit jedem Gerät aber mittlerweile spielt das keine Rolle mehr. App aufmachen, Spiel... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.649
    Zustimmungen:
    12

    Stadia unter Android nun mit Progressive Web App

    Am Anfang nicht mit jedem Gerät aber mittlerweile spielt das keine Rolle mehr. App aufmachen, Spiel auswählen, Controller dran und los..

    Stadia unter Android nun mit Progressive Web App
     
Thema:

Stadia unter Android nun mit Progressive Web App

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden