iOS 12.4.8 und watchOS 5.3.8 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei iOS 12.4.8 und watchOS 5.3.8 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 12.4.8 und watchOS 5.3.8 veröffentlicht Apple hat iOS 12.4.8 und watchOS 5.3.8 veröffentlicht. Das Unternehmen hatte bereits gestern die „neuen“... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    iOS 12.4.8 und watchOS 5.3.8 veröffentlicht

    Apple hat iOS 12.4.8 und watchOS 5.3.8 veröffentlicht. Das Unternehmen hatte bereits gestern die „neuen“ Versionen für unterstützte Geräte veröffentlicht (iOS 13 .6, iPadOS 13.6, watchOS 6.2.8, iOS 12.4.8, macOS Catalina 10.15.6 und tvOS 13.4.8), aber bei den iPhones und iPads gibt es ja auch noch welche in freier Wildbahn, die noch mit älteren Versionen unterwegs sind, die, die eben nicht mehr mit iOS 13 bedacht wurden.

    iOS 12.4.8 und watchOS 5.3.8 veröffentlicht
     
Thema:

iOS 12.4.8 und watchOS 5.3.8 veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden