Elgato Stream Deck Pedal und offizielles Discord-Plugin vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Elgato Stream Deck Pedal und offizielles Discord-Plugin vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Elgato Stream Deck Pedal und offizielles Discord-Plugin vorgestellt Dabei handelt es sich um ein Pedal zum Preis von 89,99 Euro. Integriert sind drei... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.268
    Zustimmungen:
    12

    Elgato Stream Deck Pedal und offizielles Discord-Plugin vorgestellt

    Dabei handelt es sich um ein Pedal zum Preis von 89,99 Euro. Integriert sind drei separate Schalter, mit denen Videostreamer dann unterschiedliche Funktionen aktivieren können.

    Elgato Stream Deck Pedal und offizielles Discord-Plugin vorgestellt
     
Thema:

Elgato Stream Deck Pedal und offizielles Discord-Plugin vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Elgato Stream Deck Pedal und offizielles Discord-Plugin vorgestellt - Similar Threads - Elgato Stream Deck

Forum Datum

Wie kann ich meine Elgato 4K60 Pro MK2 anschließen hab keinen Slot?

Wie kann ich meine Elgato 4K60 Pro MK2 anschließen hab keinen Slot?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-elgato-4k60-pro-mk2-anschliessen-hab-keinen-slot
Mainboards 13. März 2024

Elgato stellt Teleprompter für Livestreamer vor

Elgato stellt Teleprompter für Livestreamer vor: Elgato stellt Teleprompter für Livestreamer vor Allerdings kann über das Gerät nicht nur Text abgelesen werden. Der Prompter kann auch Twitch-Chats oder Zoom-Anrufe darstellen. Elgato stellt...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2023

Elgato Stream Deck: Store für kostenpflichtige Plug-ins und Co. startet noch 2023

Elgato Stream Deck: Store für kostenpflichtige Plug-ins und Co. startet noch 2023: Elgato Stream Deck: Store für kostenpflichtige Plug-ins und Co. startet noch 2023 B. Twitch durchführen. Elgato Stream Deck: Store für kostenpflichtige Plug-ins und Co. startet noch 2023
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Elgato veröffentlicht Stream Deck+ für 230 Euro

Elgato veröffentlicht Stream Deck+ für 230 Euro: Elgato veröffentlicht Stream Deck+ für 230 Euro mit einzubinden. Nun wurde von Elgato das Stream Deck+ vorgestellt, das zu einem Preis von rund 230 Euro zu bekommen ist. Elgato veröffentlicht...
User-Neuigkeiten 20. November 2022

Elgato Facecam Pro mit 4K60 für 350 Euro veröffentlicht

Elgato Facecam Pro mit 4K60 für 350 Euro veröffentlicht: Elgato Facecam Pro mit 4K60 für 350 Euro veröffentlicht Knapp 350 Euro werden für das Gerät fällig. Dafür will man aber auch mit allerhand Specs und Software punkten.. Elgato Facecam Pro mit...
User-Neuigkeiten 7. November 2022

Elgato HD60S nicht in OBS?

Elgato HD60S nicht in OBS?: Guten Tag! Ich hab das neuste Macbook 16 Zoll aus ende letzten Jahres und wollte streamen auf Twitch anfangen.. Nun hab ich mir auch alles weitere angeschafft.. von der FaceCam bis zur PS5 und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Oktober 2022

Elgato Wave DX: XLR-Mikrofon vorgestellt

Elgato Wave DX: XLR-Mikrofon vorgestellt: Elgato Wave DX: XLR-Mikrofon vorgestellt Man richtet sich mit der neuen Hardware vornehmlich an Streamer, Podcaster oder auch Moderatoren und Content-Creator.. . Elgato Wave DX: XLR-Mikrofon...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2022

Passt die Elgato Game Capture Card ?

Passt die Elgato Game Capture Card ?: Guten Tag also ich würde gerne wissen ob die https://www.x-kom.de/elgato-game-capture-4k60-pro-mk-2-10gas9901-streaming-geraet-517585?utm_source=geizhals bei einem Mainboard mit PCIe 3.0 x16 passt...
Mainboards 24. Juli 2022

Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck

Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck: Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck Logisch, da richtet man sich an die Gaming-Fraktion – das merkt man an vielen Entscheidungen bei Design und Hardware. Und...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

Elgato HD60 X: Neue Capture Card richtet sich an Konsoleros und unterstützt VRR-Passthrough

Elgato HD60 X: Neue Capture Card richtet sich an Konsoleros und unterstützt VRR-Passthrough: Elgato HD60 X: Neue Capture Card richtet sich an Konsoleros und unterstützt VRR-Passthrough Zuletzt stellte man da unter anderem eine Webcam vor – aber auch ein Steuerpedal für das Elgato Stream...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Elgato: Webcam und weitere neue Streaming-Produkte vorgestellt

Elgato: Webcam und weitere neue Streaming-Produkte vorgestellt: Elgato: Webcam und weitere neue Streaming-Produkte vorgestellt Hierbei bleibt man auch der bisherigen Zielgruppe von Streamern und „Content Creators“ treu. Zum einen wäre da die Facecam, eine...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2021

Elgato HD60s+ zwei Bildschirme?

Elgato HD60s+ zwei Bildschirme?: Ich nutze eine Elgato HD60s+ zum Streamen per OBS. Auf meinem zweiten Bildschirm will ich ausschließlich das Gameplay im Vollbild sehen. Auf der Website von Elgato habe ich nachgelesen, dass es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. April 2021

Auto Quelle mit Elgato Capture Card?

Auto Quelle mit Elgato Capture Card?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe drei Monitore. Links, in der Mitte (Gaming Monitor) und Rechts. Alle drei Monitore sind mit dem Rechner verbunden. Der Monitor in der Mitte ebenso...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021
Elgato Stream Deck Pedal und offizielles Discord-Plugin vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden