mal ne frage bezüglich des p5q pro

Diskutiere und helfe bei mal ne frage bezüglich des p5q pro im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ne Frage für ganz doofe. ich suche den stecker auf dem mobo für den powerknopf, vielleicht kann mir einer von euch ein bild zeigen auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von blaubaer, 8. Dezember 2008.

1. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber

Hallo,
    ich hab ne Frage für ganz doofe. ich suche den stecker auf dem mobo für den powerknopf, vielleicht kann mir einer von euch ein bild zeigen auf dem er markiert ist, wäre superlieb von euch.

2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

hast du keine anleitung?
    normal sind doch immer anleitungen dabei wo alles schön beschrieben ist!

#2 brimbrambrum, 8. Dezember 2008
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ganz unten rechts in der ecke das weisse feld ;) aber schliess doch das ganze mit dem Q-connector an geht einfacher..

#3 robert_t_offline, 8. Dezember 2008
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Wie Robert schon sagte, ganz rechts unten.
    Untere Reihe, von links gesehen: Erster und zweiter Pin HDD, Pin 3,4, und 5 nicht belegt. Pin6: PowerSwitch+, Pin7: PowerSwitch-. ;)

5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    angeber :o hätte es auch so sagen können, war aber zu faul mein handbuch zu holen :p
    hab den Q-Connector benutzt und das ding dann da drauf geknallt ;)

#5 robert_t_offline, 9. Dezember 2008
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Nix da, Angeber. Bau ich nur seit Wochen ständig ein und hab ein Lesezeichen.^^

7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Dann müsstest du es aber auswendig wissen zumal das bei ASUS ja immer gleich ist ;) :ugly:

#7 bernd das brot, 9. Dezember 2008
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Manche haben eben kein Handbuch oder finden das nicht auf der ASUS Seite.

Übrigens: Saugeiles Board, hab nun auch eines :)

Thema:

mal ne frage bezüglich des p5q pro

Die Seite wird geladen...

mal ne frage bezüglich des p5q pro - Similar Threads - frage p5q

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der 3 Festplatten ist geeignet ald Datengrab. Einmal Daten drauf dann nach nur noch reiner Zugriff....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Frage zu Windows 11?

Frage zu Windows 11?: Gibt es einen Tastaturbefehl um Text mit der Tastatur zu makieren? Und gibt es einen um einen Ordner zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-11-8
Software & Treiber 29. Januar 2025

Frage zu Speichern?

Frage zu Speichern?: Hallo ich hab mal eine frage die ich nicht ganz verstehe obwohl ich ein wenig Ahnung von Festplatten und SSD Habe. Bei einer festplatte hat man ja einen Lese und Schreibkopf der auf der Scheibe in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2025

Frage zur neuen RTX 5090?

Frage zur neuen RTX 5090?: Hat die neue RTX 5090 PCi Express 5.0 oder arbeitet diese auch nur mit 4.0 https://www.gutefrage.net/frage/frage-zur-neuen-rtx-5090
Stromversorgung 21. Januar 2025

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards: kann gelöscht werden
Mainboards 16. März 2012

Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E

Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E: Huhu :) nach dem ich jetzt 2 Stunden versucht habe mein problem per google zu lösen hab ich aufgeben und wollte die Community mal fragen :) es geht um 2x Sata anschlüsse wo ein Kleber drauf...
Mainboards 7. Oktober 2009

Frage und Problem zum Asus P5Q

Frage und Problem zum Asus P5Q: Hallo und schönen guten Tag alle zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Asus P5Q: Zu meinem System: Asus P5Q mit 2 GB 667 Kingston Arbeitsspeicher, Netzteil Enermax 465 W, CPU...
Mainboards 28. Januar 2009

ASUS P5Q Pro frage

ASUS P5Q Pro frage: Hi Ich brauch n Board für n E8500 mit PCIE 2.0 Unterstützt das ASUS P5Q Pro, P45 den Wolfdale CPU? wäre gut wenn ihr mir bald antwortet da ich noch heute bestellen möchte THX:D
Mainboards 21. September 2008

ASUS P5Q-Pro Crossfire frage!

ASUS P5Q-Pro Crossfire frage!: Hallo, ich will mir in nächster Zeit ein ASUS P5Q-Pro(http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=709&l4=0&model=2269&modelmenu=2) Mainboard kaufen aber da hab ich auf der ASUS Website gelesen...
Mainboards 19. September 2008
mal ne frage bezüglich des p5q pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden