Gebrauchtes P5Q Pro nehmen oder lieber neues P5Q-E kaufen?
Diskutiere und helfe bei Gebrauchtes P5Q Pro nehmen oder lieber neues P5Q-E kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, nachdem ich das geplante MoBo für meinen Zweit-PC wegen bösem BIOS-Bug zurückgeschickt und mein Geld zurückbekommen habe, bin ich mal wieder... Discussion in 'Mainboards' started by Zocker_Nr_1, Jan 15, 2009.
Thema:
Gebrauchtes P5Q Pro nehmen oder lieber neues P5Q-E kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gebrauchtes P5Q Pro nehmen oder lieber neues P5Q-E kaufen? - Similar Threads - Gebrauchtes P5Q lieber |
Forum | Date |
|---|---|---|
Heyho sollte ich mir ein gebrauchtes Motherboard kaufen?Heyho sollte ich mir ein gebrauchtes Motherboard kaufen?: Moin, ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir ein gebrauchtes Motherboard kaufen sollte. Eine Pro- und Contra-Liste wäre sehr hilfreich. Danke im Voraus :D...
|
Mainboards | Jul 3, 2024 |
Gebrauchtes Netzteil kaufen?Gebrauchtes Netzteil kaufen?: Hallo ich habe vor kurzem ein günstiges Netzteil für um die 50€ auf Willhaben gesehen. Es hat 1005 Watt und sehr viele Stecker. Das Alter muss ich noch ermitteln.Nun meine Frage ob es in Ordnung...
|
Stromversorgung | Jan 15, 2023 |
Gebrauchtes Mainboard zulegen, wie Funktionstüchtigkeit testen?Gebrauchtes Mainboard zulegen, wie Funktionstüchtigkeit testen?: Ich würde mir gerne ein etwas teureres gebrauchtes Mainboard zulegen.
Nun frage ich mich, da es immer Risiken gibt die der Verkäufer einem verschweigen könnte, ob man die komplette...
|
Mainboards | Nov 7, 2022 |
Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?: Hey!
Ich habe bei Amazon.fr ein gebrauchtes Mainboard gekauft, der Zustand wurde mit „sehr gut“ bezeichnet. Bei dem Mainboard handelt es sich um das Asus x570 Pro. Leider habe ich beim...
|
Grafikkarten | Sep 4, 2021 |
Welche gute Grafikkarte passt auf mein ASUS P5Q Motherboard?Welche gute Grafikkarte passt auf mein ASUS P5Q Motherboard?: Hallo Experten. Ich habe eine Frage und zwar welche gute grafikkarte passt auf mein Asus P5Q Motherboard? Ich habe jetzt eine PNY GeForce GT630 die mir zu schlecht ist....
|
Grafikkarten | May 18, 2021 |
Gebrauchtes Titan X-Sli System?Gebrauchtes Titan X-Sli System?: Ich habe ein Angebot für 850€ für folgenden PC bekommen :
Prozessor : intel i7 6700k auf 4ghz
Kühlung : All-in-one wasserkühlung(wahrscheinlich von Medion)
Motherboard : Medion Z170H4-EA
RAM :...
|
Grafikkarten | Jan 17, 2021 |
Asus P5Q-E mit neuer Grafikkarte aufrüstenAsus P5Q-E mit neuer Grafikkarte aufrüsten: Moin moin zusammen.
Ich besitze noch ein altes Mainboard und CPU, aber bin damit noch sehr zufrieden.
Brauche jetzt eine neue Grafikkarte. Würde mir gerne eine R9 280X zulegen, da ich an diese...
|
Mainboards | Nov 25, 2016 |
Mainboard Asus P5Q PRO 2008 - PC Aufrüsten neues Mainboard?Mainboard Asus P5Q PRO 2008 - PC Aufrüsten neues Mainboard?: Moin,
kurze Fragen aber erst mal Hintergrund:
Rechner Ende 2008 zusammengebaut
E8800, HD4870, 4GB DDR2 und 450W NitroX Netzteil.
Möchte nun CPU/GPU, RAM und vermutlich auch das Netzteil...
|
freie Fragen | Jan 20, 2014 |
DDR3 Ram auf Asus P5Q Deluxe?DDR3 Ram auf Asus P5Q Deluxe?: Hallo mal ne Frage passen DDR3-Ram auf eine Asus P5Q Deluxe? hab zurzeit nur ne ddr2-ram riegel und würde gerne mehr aufstecken von 4 GB auf 8 GB
hier die Daten
System
Modell : P5Q DELUXE...
|
freie Fragen | Mar 24, 2013 |
Asus P5Q Pro Turbo mit Intel Core 2 Quad 8300 wie weit übertakrten?Asus P5Q Pro Turbo mit Intel Core 2 Quad 8300 wie weit übertakrten?: Hallo liebe leute ich will die cpu übertackten und möchte nun von euch wissen wie weit das eurer erfahrung nach ohne probleme geht?
System:
Windows 7 GamerZ Pro (Professional Basis)
|
freie Fragen | Nov 14, 2012 |
Kurze Frage bezüglich Asus P5Q BoardsKurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards: kann gelöscht werden
|
Mainboards | Mar 16, 2012 |
Was für eine Grafikkarte passt zu meinem Mainboard (Asus P5Q)?Was für eine Grafikkarte passt zu meinem Mainboard (Asus P5Q)?: Hallo!
Was für Grafikkarten passen auf mein Mainboard?
Hier mal ein paar Daten:
Mainboard: Asus 95Q PCI Express X16
RAM: 6 GB DDR2-1066 RAM PC2-8500 CL:5-5-5-15
CPU: Intel Core 2 Quad...
|
freie Fragen | Jan 9, 2012 |
Suche 6 - 8GB RAM für Asus P5Q PRO TurboSuche 6 - 8GB RAM für Asus P5Q PRO Turbo: Hallo zusammen,
da ich in der Vergangenheit meist Probleme mit RAM Bausteinen hatte, die irgendwie nie so liefen wie ich es wollte stelle ich nun mal hier meine Frage.
Ich suche für mein...
|
freie Fragen | Oct 14, 2011 |