Telefónica Deutschland spricht über die Ergebnisse des ersten Halbjahrs 2020

Diskutiere und helfe bei Telefónica Deutschland spricht über die Ergebnisse des ersten Halbjahrs 2020 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Telefónica Deutschland spricht über die Ergebnisse des ersten Halbjahrs 2020 Der Umsatz wuchs von Januar bis Juni 2020 leicht (um 2 %), aber das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.482
    Zustimmungen:
    12

    Telefónica Deutschland spricht über die Ergebnisse des ersten Halbjahrs 2020

    Der Umsatz wuchs von Januar bis Juni 2020 leicht (um 2 %), aber das bereinigte OIBDA war rückläufig (- 1,9 %), wofür das Unternehmen die Corona-Krise verantwortlich macht. Denn da weniger gereist wurde, kam über das Auslands-Roaming weniger rein..

    Telefónica Deutschland spricht über die Ergebnisse des ersten Halbjahrs 2020
     
Thema:

Telefónica Deutschland spricht über die Ergebnisse des ersten Halbjahrs 2020

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden