The Last Remnant Hilfe!!!!

Diskutiere und helfe bei The Last Remnant Hilfe!!!! im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe mir heute the Last Remnant gekauft, denke mal es würde super laufen aber, bekomme es nicht über Steam inst. ------ es ist noch nicht... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von nemesis28021982, 18. März 2009.

  1. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Hey Leute,

    habe mir heute the Last Remnant gekauft, denke mal es würde super laufen aber, bekomme es nicht über Steam inst. ------ es ist noch nicht veröffentlicht.

    So und das ist auch mein problem.

    Muss ich jetzt warten bis Steam das freigibt, oder kann ich das Game irgentwie anders installieren?

    MfG

    Nemesis
     
    #1 nemesis28021982, 18. März 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    und wie kannst du es kaufen, wenn es noch nicht veröffentlicht ist?
    Ich denke mal, du musst warten, bis Steam das Spiel freigibt
     
  3. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    toll, habe das game bei uns im Fachhandel gekauft(Expert), heute war ja auch der Releasetermin, naja und ich bin dann gleich mal losgerannt
     
    #3 nemesis28021982, 18. März 2009
Thema:

The Last Remnant Hilfe!!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden