Need for Speed Hot Pursuit so gut wie vorgänger?

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Hot Pursuit so gut wie vorgänger? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist das neue NFS genauso gut oder besser wie seine vorgänger? habe auch negatives gelesen.. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ist das neue NFS genauso gut oder besser wie seine vorgänger?

    habe auch negatives gelesen..
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ich find Hot Pursuit wesentlich besser als Shift... hab beides...
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Seid Most Wanted das erste NFS wieder das mir gefällt!
    Sehr geile Autos mit dabei und das Fahrgefühl der Virtuellen Wagen is auch Super!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ist das Game eigentlich schwer Arcade lastig ? also schön NFS like mit 300+km/h und Handbremse durch ne kurve brettern ? ^^
     
    #4 Just_a_Script, 5. Dezember 2010
  5. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Ja funzt schon! und macht auch sehr viel fun! aber ist eben ein reinrassiger arcaderacer, wer es realisitisch mag soll bloß die finger davon lassen! :)
     
    #5 Crazy Sniper, 5. Dezember 2010
  6. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256
    ja genau so ist es , mal wieder so ein richtiges NFS mit komplettem realitätsverlust =D aber trozdem cooles spiel ;)
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ich hab hot pursuit für arcade und F1 2010 für realismus :D
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ich betone es nochmals: Shift und Hot Pursuit kann man nicht miteinander vergleichen, weil den Spielen völlig unterschiedliche Intentionen zugrunde liegen! Wenn man Hot Pursuit mit etwas vergleichen will, dann mit BurnOut oder anderen Arcade-Racern!
     
Thema:

Need for Speed Hot Pursuit so gut wie vorgänger?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden