Wie kann ich meine 2 Full HD 60 Hertz Monitore anschließen mit einem MacBook M1 2020, ich...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine 2 Full HD 60 Hertz Monitore anschließen mit einem MacBook M1 2020, ich... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will kein 4K Adapter das überteuertet ist für über 100 Euro und bitte nur Antworten wenn man eine Lösung hat bitte kein Zeitverschwendeten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von James182, 8. Februar 2022.

  1. James182
    James182 Gast

    Ich will kein 4K Adapter das überteuertet ist für über 100 Euro und bitte nur Antworten wenn man eine Lösung hat bitte kein Zeitverschwendeten Antworten die nicht meine Frage beantworten.

    Das MacBook 2020 kann ja nur ein externen Bildschirm verbunden werden aber es gibt ja Adapter finde nur teuer bis jetzt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meine 2 Full HD 60 Hertz Monitore anschließen mit einem MacBook M1 2020, ich...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden