Cpu Sockel Federn Repariert und jetzt Blue Screen?
Diskutiere und helfe bei Cpu Sockel Federn Repariert und jetzt Blue Screen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine verbogene Feder meines LGA 1700 Sockels mit einer Nadel wieder in die richtige Position gebogen. Vorher hatte ich kein Bild über HDMI.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DeMonke, 13. Oktober 2024.
Thema:
Cpu Sockel Federn Repariert und jetzt Blue Screen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu Sockel Federn Repariert und jetzt Blue Screen? - Similar Threads - Cpu Sockel Federn |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?: Moin allerseits,
ich überlege aktuell meinen PC aufzurüsten und habe mir vorgenommen, die CPU und das Mainboard zu tauschen, da beide mittlerweile an ihre Grenzen stoßen.
Mein aktuelles System:...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
beste cpu 1200 sockel für rx7600xt?beste cpu 1200 sockel für rx7600xt?: Hallo ich habe vor mir zeitnah eine rx7600xt zuzulegen doch meine jetzige cpu(i5 10400f) wird diese herunterstufen deshalb brauche ich eine neue ich habe jedoch keine lust ein neues mainboard zu...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2024 |
Welche CPU mit AM5 Sockel für ein Budget von 550 Euro?Welche CPU mit AM5 Sockel für ein Budget von 550 Euro?: Ich will mir einen Pc zusammen bauen und bin mir unschlüssig welche CPU ich mir kaufen soll. Ich habe ein Budget von maximal 550 Euro und wüsste gerne welche die Beste für dieses Budget wäre....
|
Prozessoren | 14. Dezember 2024 |
Welche CPU passt in meinen Sockel?Welche CPU passt in meinen Sockel?: Hallo an alle,
Ich will von meinem Windows 7 PC auf Win 10 uprgaden, doch dann kommt eine Fehlermeldung die besagt das die CPU nicht unterstützt wird wegen lahf/sahf nun möchte ich die alte CPU...
|
Prozessoren | 30. September 2024 |
Aufrüstung einer CPU mit 1151 Sockel?Aufrüstung einer CPU mit 1151 Sockel?: Ich hab einen PC zum spielen mit einer Rtx 2080 und einem i7 6700k.
Gibt es eine CPU mit 1151 Sockel mit der es Preis/Leistungsmässig sinnvoll wäre aufzustocken?...
|
Prozessoren | 3. September 2024 |
Cpu aus sockel gerissen?Cpu aus sockel gerissen?: Ich hab meinen cpu Kühler inklusive der cpu aus dem sockel gerissen. Als ich die cpu wieder anschließen wollte hab ich festgestellt dass diese nicht mehr einrastet wenn ich den hebel runter mache,...
|
Prozessoren | 27. Juli 2024 |
Lohnt sich hier der AM5-Sockel oder eine bestimmte CPU?Lohnt sich hier der AM5-Sockel oder eine bestimmte CPU?: Hallo,
folgendes System habe ich:
Asus Strix B450-F Gaming
Ryzen 7 2700X
Geforce RTX 3060 12GB
32 GB Corsair RAM (eigt. 3200 MHz, aktuell nur 2166 MHz) :(
600 W be quiet Netzteil
Nun zu...
|
Prozessoren | 26. Juni 2024 |
Welche CPU für den Sockel S1?Welche CPU für den Sockel S1?: Guten Tag, Ich besitze einen HP Pavilion dv9720eg Laptop diesen möchte ich gerne aufrüsten. Ich habe schon eine SSD verbaut und jetzt wollte ich zur CPU kommen aktuell habe ich den AMD Turion 64...
|
Prozessoren | 19. Juni 2024 |
Was wäre die beste CPU (AM4 Sockel) für meinen Gaming PC?Was wäre die beste CPU (AM4 Sockel) für meinen Gaming PC?: Hey Leute,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich welcher Prozessor für mein System am meisten Sinn machen würde.
Meine Komponenten:
Graka: Sapphire Nitro + Radeon RX 5700 XT
CPU: Zuvor einen...
|
Prozessoren | 9. Mai 2024 |
Cpu sockel bei neuen mainboard kaputt?Cpu sockel bei neuen mainboard kaputt?: moin leute habe jz zum 2. Mal das gleiche mainboard gekauft und zum 2. Mal sind die Pins im cpu sockel verbogen liegt das an amazon oder was ist da los....
|
Mainboards | 9. April 2024 |
Welche Cpu ist die stärkste für dne sockel und welxher sockel?Welche Cpu ist die stärkste für dne sockel und welxher sockel?: Es geht um einen älteren Laptop denn ich aufrüsten möchte ob das viel Sinn hat was ich vorhabe sei mal dahin gestellt. Es ist ein Lenovo g780 ich möchte erst mal einen neuen Akku rein machen. Das...
|
Mainboards | 16. März 2024 |
Meine CPU passt nicht in den dafür gemachten sockel?Meine CPU passt nicht in den dafür gemachten sockel?: Ich habe mir einen zweiten PC zusammengestellt und das Mainboard hat LGA 775. Das hat meine CPU aber auch und sie passt trotzdem nicht rein. Die einkerbungen passen nicht übereinander obwohl alle...
|
Prozessoren | 29. Februar 2024 |
CPU auf anderen Sockel?CPU auf anderen Sockel?: Kann man eine CPU mit LGA1151v2 auf ein LGA1151 Mainboard benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auf-anderen-sockel
|
Prozessoren | 19. Januar 2024 |