Suche Desktop PC für Strategie und Aufbaugames?

Diskutiere und helfe bei Suche Desktop PC für Strategie und Aufbaugames? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich beschreibe jetzt gleich Stichpunktartig was ich suche. Ein neues Gehäuse würde ich benötigen, hier reicht ein sehr einfaches, schlichtes aus,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Richard30, 21. Juli 2023.

1. Richard30
    Richard30 Gast

Also ich beschreibe jetzt gleich Stichpunktartig was ich suche. Ein neues Gehäuse würde ich benötigen, hier reicht ein sehr einfaches, schlichtes aus, wobei mir da die Qualität und Luftmanagemend wichtig wäre.

Bei den Festplattem dachte ich an SSD´s, wobei zumindest das OS auf einer m.2 SSD laufen sollte. Externe Datenspeicher besitze ich.

Die Anwendungen

• Programmieren mit Emulatoren
    • Normale Desktop Sachen
    • 3 Bildschirme in Benutzung
    Games

• X4
    • Aufbauspiele wie Dyson Spehre Programm u.s.w.
    • Ab und an auch mal Games wie Cyberpunkt, wobei mir eine super Grafik nicht sehr wichtig ist
    Budget

• bis ca 700€
    Es wird benötigt

• Der Rechner ansich, inklusive Gehäuse, Netzteil u.s.w. Monitore und Eingabegeräte besitze ich schon
    Wichtigkeit in dieser Reihenfolge

1. Energiesparsam
    2. Leise
    3. Langlebig und ggf Upgradefähig
    4. Guter Prozessor und RAM
    5. Die Möglcihkeit auch neuere Games zocken zu können, auch wenn auf super Grafiksettings verzichtet wird.
    Mainboardfeatures

• Langlebig
    • 4 Ram Slots
    • M.2 SSD fähig
    • Es sind keine Extras notwendig
    Herstellerpriorisierung

• Keine, haubtsache die Teile arbeiten gut Zusammen und sind langlebig
    Netzteil

• Leise
    • Ausreichende Wattmenge
    ---------------------------------------------------------------------------------------

Als dank das ihr das bisher gelesen habt, gibt es nun ein niedliches Katzenbild:

:)

#1 Richard30, 21. Juli 2023
Thema:

Suche Desktop PC für Strategie und Aufbaugames?

Die Seite wird geladen...

Suche Desktop PC für Strategie und Aufbaugames? - Similar Threads - Suche Desktop Strategie

Forum Datum

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:53 Uhr

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:52 Uhr

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen

Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen: Parallels Desktop 20.4.0: Update bringt wichtige Verbesserungen Die Version 20.4.0 (55980) adressiert diverse Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme und bringt Verbesserungen für Windows-, Linux-...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr
Suche Desktop PC für Strategie und Aufbaugames? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden