Monitor Wandhalterung für HP 24f?

Diskutiere und helfe bei Monitor Wandhalterung für HP 24f? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich bin auf der Suche nach einer Wandhalterung für meinen Monitor. Leider handelt es sich um den Monitor "HP 24f", den ich seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerEchteLukas5, 19. Januar 2022.

  1. DerEchteLukas5
    DerEchteLukas5 Gast

    Nabend,

    ich bin auf der Suche nach einer Wandhalterung für meinen Monitor. Leider handelt es sich um den Monitor "HP 24f", den ich seit einiger Zeit besitze und dieser hat keine Befestigungsmöglichkeit auf der Rückseite.

    Meine Frage wäre, ob es denn doch andere Möglichkeiten bzw. Halterungen gibt, die es ermöglichen, den Monitor an einen Arm zu montieren.

    LG

    :)
     
    #1 DerEchteLukas5, 19. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Wandhalterung für HP 24f?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden