w-lan router adsl2+

Diskutiere und helfe bei w-lan router adsl2+ im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin suche nen guten adsl2+ w-lan router gewünschte funktionen: netzwerkfestplatte mittels usb. wie sind da die übertragunsraten? wird usb 2... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von "der namenlose", 21. August 2012.

1. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

moin suche nen guten adsl2+ w-lan router
    gewünschte funktionen:
    netzwerkfestplatte mittels usb. wie sind da die übertragunsraten? wird usb 2 ausgneutzt? nalso so 15mb/s???
    1gbit lan
    300mbit w-lan n

dachte da bislang an
    Netgear RangeMax Wireless-N 600 DGND3700, 300Mbps (MIMO) Dual Band Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    oder
    AVM Fritz!Box Fon WLAN 7390, VoIP Router/ADSL2+ Modem, 300Mbps (MIMO) Dual Band (simultan) (20002448) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    die telefonanalge der fritzbox bräucht eich eig. nciht ahbe aber kein anderes modell gefunden das auch simultan funkt...

was ist der untershcied zwishcen anex a und b?
    derzeit ahbe ich einen alice w-lan router 1121

#1 "der namenlose", 21. August 2012
  2. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

hat keiner nen tipp?

#2 "der namenlose", 23. August 2012
Thema:

w-lan router adsl2+

Die Seite wird geladen...

w-lan router adsl2+ - Similar Threads - lan router adsl2+

Forum Datum

Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?

Für 50k leitung Router auf Gigabit lan stellen oder auf 100 MBit?: Hallo. Ich habe seit neuesten eine 50k Leitung/Anschluss.Nun habe ich im Router gesehen das man wählen kann zwischen Gigabit Lan und 100 Mbit/s. Was ist hier die sinnvolle einstellung,da ja...
freie Fragen 19. September 2017

Neuer W-Lan Router gesucht

Neuer W-Lan Router gesucht: Hi Leute, ich bin auf der suche nach einem neuen W-Lan Router. Der Grund, mein jetziger kann die Leistung meines Anbieters von 100mb/s nicht mehr tragen. Es handelt sich dabei um einen D-Link....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 9. November 2012

Kaufempfehlung Router (Internettelefonie, gutes LAN, brauchbares WLAN)

Kaufempfehlung Router (Internettelefonie, gutes LAN, brauchbares WLAN): Guten Abend und danke für euer Interesse an meinem Anliegen! Ich suche einen einfachen, günstigen Router, bei dem Folgendes zu beachten ist: - Seit der Umstellung auf Encoline als Provider läuft...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. August 2012

W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung

W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung: W-lan, Router oder Laptop schmeißt mich immer aus der Verbindung Hey, seit längerem werde ich immer mit dem W-lan getrennt. Ich weiß nicht woran es liegt. Heute werde ich alle 5...
Computerfragen 25. Mai 2012

Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC

Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC: Lan Kabel nicht erkannt. WLAN ROUTER - PC Hallo, Vorher hate ich mein Router immer über kabel dirkt an meinen Windows Xp angeschlossen. nun Musste ich das kabel einmal entfernen. Danach...
Computerfragen 9. August 2011

kein W-lan zum Router

kein W-lan zum Router: Umstieg auf Win 7 - 64 WIFI - Stick funktionirt nicht mehr - brauche ich andere Treiber ? danke schon mal mfg lisa57
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 6. August 2011

Umstieg auf W-Lan Router problem

Umstieg auf W-Lan Router problem: Hey leute !! hab mir letztens über amazon einen wlan router (NetGear WGR614) bestellt, der meinen alten D-Link Router ersetzten soll ! dachte mir das wird ein kinderspiel, auch wenn ich von...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 10. Dezember 2010

Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht.

Neuer W-LAN Router+Modem für Heimnetzwerk und LAN-Partys gesucht.: Hallo ihr! Ich suche einen neuen W-LAN Router mit Telefon Modem und mind. 54Mbit. Am Router soll ein Laptop via W-LAN und ein Desktop via Kabel betrieben werden. Da ich öfters kleine LAN-Partys...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. Februar 2010

Repeater, WLAN-Router, PCI-WLAN und LAN-Stick gesucht

Repeater, WLAN-Router, PCI-WLAN und LAN-Stick gesucht: Hallo, wie man aus der Überschrift bereits rauslesen kann, suche ich 1x Repeater 1x WLAN-Router 1x PCI(e)-WLAN (für den Server) 1x LAN-Stick (für meinen PC) Welche Produkte soll ich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 17. Oktober 2009

W-Lan Router gesucht.

W-Lan Router gesucht.: Hallo, da ich dir kommenden Sommernächte im kühlen Keller schlafen werde wollte ich mir einen W-Lan Router zulegen um dann auch im Keller mit dem Notebook surfen zu können. Das Zimmer in dem...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. Mai 2009

Suche W-Lan Router mit guter Funkreichweite

Suche W-Lan Router mit guter Funkreichweite: Hallo Wie schon das thema heisst "Suche W-Lan Router mit guter Funkfreichweite" Kennt da jemand einen guten? Es wäre schön wenn ihr selbst einen habt und schon erfahrung mitbringt. Ich brauch...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 10. April 2009

W-lan Router Linksys WRT54GL

W-lan Router Linksys WRT54GL: Moin Moin Ich hab mir den o.g. Router gebraucht gekauft, heut angeschlossen. Als der Router Saft bekommen hat hat er die ganze zeit gepfiffen. Was kann das sein ? Ist der Router defekt ? Wird er...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 27. August 2008

W-Lan Router gesucht!

W-Lan Router gesucht!: Brauche einen neuen Router, sollte einen sehr guten Empfang haben. Die 54 M-bit Übertragungsrate reicht mir, und sollte 4 Lan Poarts haben! Und wenn das Menü auf deutsch ist wäre Super. Preis...
Sonstige Komponenten 10. Februar 2008
w-lan router adsl2+ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden