Schwester hat Monitor zerstört wer muss zahlen?

Diskutiere und helfe bei Schwester hat Monitor zerstört wer muss zahlen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine kleine Schwester hat während einem Streit (den ich provozierte) meinen Monitor ausversehen umgestoßen worauf dieser kaputt ging. Meine Eltern... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mhhmmhh, 21. Februar 2021.

1. Mhhmmhh
    Mhhmmhh Gast

Meine kleine Schwester hat während einem Streit (den ich provozierte) meinen Monitor ausversehen umgestoßen worauf dieser kaputt ging.

Meine Eltern sagen nun das jeder die Hälfte zahlen muss ist das fair?

0_big.jpg

:)

Thema:

Schwester hat Monitor zerstört wer muss zahlen?

Die Seite wird geladen...

Schwester hat Monitor zerstört wer muss zahlen? - Similar Threads - Schwester Monitor zerstört

Forum Datum

MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor

MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor: MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor Klingt erst einmal nach einem soliden Einstieg, allerdings sollte man bei den Anschlüssen genauer hinschauen.. . MacBook Neo:...
User-Neuigkeiten Vor 39 Minuten

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile

Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2026

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung

FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding. FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2026

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz

BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display. BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

PC startet nach Urlaub nicht mehr. (Schwester hat nur HDMI Kabel rausgezogen aus der...

PC startet nach Urlaub nicht mehr. (Schwester hat nur HDMI Kabel rausgezogen aus der...: Hallo brauche Unbedingt hilfe. Miéin Pc lässt sich nicht mehr starten und bin jetzt ratlos nachdem ich alles Probiert habe. Situationn: Ich war für 3 Tage in Köln und habe vor der Fahrt das...
Mainboards 27. August 2024

Logi Zone Wired: Kabelgebundenes Schwester-Modell des Zone Wireless im Test

Logi Zone Wired: Kabelgebundenes Schwester-Modell des Zone Wireless im Test: Logi Zone Wired: Kabelgebundenes Schwester-Modell des Zone Wireless im Test Eigener Schreibtisch im Arbeitszimmer oder aber nur den Laptop auf dem Schoß liegend auf dem Sofa versuchen zu...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2020

Low Buget Pc für kleine schwester :)

Low Buget Pc für kleine schwester :): Hallo alle zusammen, ich suche für meine kleine schwester einen paar komponenten für ihren 'einsteiger' pc :) Vorhanden: -400Watt netzteil -Gehäuse (mATX) -DvD...
System-Zusammenstellungen 27. Dezember 2009

Notebook für meine Schwester...

Notebook für meine Schwester...: Tach auch allerseits! Da ich selber mich quasi gar nicht mit Notebooks auskenne, wollte ich euch ein wenig um hilfe bitten. Meine Schwester möchte sich gerne ein Notebook kaufen, damit sie auch...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 25. Mai 2008

PC für meine kleine Schwester xD

PC für meine kleine Schwester xD: Hallo, ich soll meiner kleinen Schwester (10J.) einen PC zusammenstellen. Sie macht nur Office, hört ein bisschen Musik und spielt einfache Internetgames. Das hab ich ih zusammengestellt:...
System-Zusammenstellungen 28. Januar 2008

Der PC meiner Schwester

Der PC meiner Schwester: Habe eventuell die Möglichkeit den PC meiner Schwester zu verkaufen. Allerdings würd ich dann noch den 1GB Riegel raus bauen und die alte FX5500 rein bauen. Wie viel kann man dafür noch verlangen?
freie Fragen 13. Oktober 2007

Großprojekt: Schwester-PC

Großprojekt: Schwester-PC: Aufgrund des Angebots von Regenrohr und das bei meiner Schwester schön langsam alles abraucht, kommt nun ein neuer PC ins haus. Ich benutze ihn für LANs und zum Zocken, meine Schwester braucht ihn...
Archiv 29. Juni 2007
Schwester hat Monitor zerstört wer muss zahlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden