Fehler bei Abspeichern im Laufwerke-Bereich

Diskutiere und helfe bei Fehler bei Abspeichern im Laufwerke-Bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich bin heute neu hier und versuche gerade, mein Profil auszufüllen. Hardware hat gut geklappt, jetzt bin ich bei Laufwerke angekommen.... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Kebap, 1. Januar 2010.

  1. Kebap
    Kebap Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute!
    Ich bin heute neu hier und versuche gerade, mein Profil auszufüllen. Hardware hat gut geklappt, jetzt bin ich bei Laufwerke angekommen. Dort habe ich normal meine Daten eingegeben, aber irgendwie waren dann schon über 10mal auf unterschiedliche Weise wieder alle Felder leer. Auch wenn ich zwischendurch abgespeichert habe, hinterher waren diese Speicherungen weg. Ist das ein bekanntes Problem? Wodurch wird das ausgelöst, wie komme ich darum herum?
    Vielen Dank im Voraus! :) Kebap
     
Thema:

Fehler bei Abspeichern im Laufwerke-Bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden