Suche in Profilen/Reviews Box Positionsfehler

Diskutiere und helfe bei Suche in Profilen/Reviews Box Positionsfehler im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend allerseits... ich weiss nicht, obs in anderen Browsern auch so ist, jedoch wird im Firefox (3.5.6) Die "Suche in Profilen/Reviews" Box beim... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von julianw, 25. Dezember 2009.

  1. julianw
    julianw Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120498

    Nabend allerseits...
    ich weiss nicht, obs in anderen Browsern auch so ist, jedoch wird im Firefox (3.5.6) Die "Suche in Profilen/Reviews" Box beim Klicken auf nen gelben Link falsch positioniert.

    Und zwar befindet sie sich immer ganz oben links im Hardware-Bereich.
    Ich finde es schon etwas mühsam wenn man denn Profile finden möchte mit der gleichen Hardware ;)


    Noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
Thema:

Suche in Profilen/Reviews Box Positionsfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden