wie bekomme ich einen unqualifizierten kommentar wieder weg?

Diskutiere und helfe bei wie bekomme ich einen unqualifizierten kommentar wieder weg? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe einen unqualifizierten kommentar in meinem profil welchen ich gerne löschen möchte aber selbst nicht kann an wen muss ich mich wenden?... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Attackman, 1. März 2011.

  1. Attackman
    Attackman Gast

    hi,
    ich habe einen unqualifizierten kommentar in meinem profil welchen ich gerne löschen möchte aber selbst nicht kann an wen muss ich mich wenden?
    http://www.sysprofile.de/id144923

    mfg,

    attackman
     
    #1 Attackman, 1. März 2011
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Normalerweise geht das erst nach 7 Tagen ...

    manuell gelöscht...
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    naja ok er hat eben 2 mal ins profil gepostet eins konnte ich löschen das andere nicht jetzt sind trotzdem beide weg danke dann schonmal^^
     
    #3 Unregistriert, 1. März 2011
Thema:

wie bekomme ich einen unqualifizierten kommentar wieder weg?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden