Zwei unterschiedliche Ram kits?

Diskutiere und helfe bei Zwei unterschiedliche Ram kits? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einmal 1333 mhz und einmal 1666 mhz von unterschiedlichen herstellern. Ist für mein TrueNas ja ich weiß stabiltät ist nicht gut gerade bei einem nas... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MisterMaster3D, 23. Oktober 2024.

1. MisterMaster3D
    MisterMaster3D Gast

Einmal 1333 mhz und einmal 1666 mhz von unterschiedlichen herstellern. Ist für mein TrueNas ja ich weiß stabiltät ist nicht gut gerade bei einem nas aber ich brauche das für meine VMS. Der einzige Nachteil ist ja die stabiltät gibt es sonst noch welche. Ist die Sicherheit ein Problem wenn das ding dauerhaft läuft. Funktioniern tut es grundsätzlich.

:)

#1 MisterMaster3D, 23. Oktober 2024
Thema:

Zwei unterschiedliche Ram kits?

Die Seite wird geladen...

Zwei unterschiedliche Ram kits? - Similar Threads - unterschiedliche Ram kits

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Zwei unterschiedliche Ram kits? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden