Yahoo Email

Diskutiere und helfe bei Yahoo Email im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen? Wollt eben meine Emails auf Yahoo schauen da gab es folgende Meldeung Willkommen bei Yahoo!... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 31. Juli 2012.

1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Name:
    Anja

Kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen?
    Wollt eben meine Emails auf Yahoo schauen da gab es folgende Meldeung

Willkommen bei Yahoo! Mail

Yahoo! Mail ist jetzt noch schneller, sicherer und benutzerfreundlicher. Yahoo! identifiziert jetzt automatisch Elemente wie Wörter, Links, Personen und Themen in Ihren Mails, um herauszufinden, was Sie interessiert. Auf diese Weise können wir Ihnen noch bessere Produktfunktionen und relevantere Werbung zur Verfügung stellen.

Bevor Sie auf Yahoo! Mail zugreifen können, müssen Sie unseren neuen Globalen Besonderen Geschäftsbedingungen für Yahoo! Mail und Messenger und den Datenschutzbestimmungen für Yahoo! Mail zustimmen. Hier finden Sie weitere Informationen, wie wir Ihre Daten und Privatsphäre schützen.

Sobald man da irgendwas anklickt bei annehmen oder Nein danke läuft garnichts mehr.

#1 KeksSpinne, 31. Juli 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

anderen browser bereits probiert?

3. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Anja

ja habs mit SeaMonkey wieder hinbekomen ;)

#3 KeksSpinne, 31. Juli 2012
Thema:

Yahoo Email

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden