Xiaomi Mi falsche einstellung?

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi falsche einstellung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe heute meinen neuen Monitor von Xiaomo Mi (Curved gaming monitor 34") erhalten. Jedoch hab ich ein Problem, dass meine Farben (stark... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LukasAha, 20. März 2021.

1. LukasAha
    LukasAha Gast

Hi, ich habe heute meinen neuen Monitor von Xiaomo Mi (Curved gaming monitor 34") erhalten. Jedoch hab ich ein Problem, dass meine Farben (stark auffällig bei schwarz) hinterherschleiern bzw. Hinterher gezogen werden (wie im beispiel video zu sehen). Der Grüneblock sollte nicht so einen Schwarzes "nachziehen" beim bewegen

https://www.youtube.com/watch?v=fMbvGG4gjiI

haben. Treiber habe ich auf dem neusten Stand und bei meinem 2t Monitor funktioniert es auch Problemlos. (Xiaomi Mi monitor Auflösung: 3440x1440 21:9 bei 144hz). Ich hab schon andere anschlüsse sowie Hdmi und Dp kabel ausprobiert, leider ohne erflog. Hätte jemand eine Lösung für mein Problem, wäre sehr nett und hilfreich.

:)

Thema:

Xiaomi Mi falsche einstellung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden