Wo weissen pc kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo weissen pc kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo kann ich einen guten weissen pc für so um die 1000€ kaufen der gut aussieht und so ne rtx 4060 ti mit ernns geht 16gb verbaut hat?... Discussion in 'Prozessoren' started by Kyoko922, Feb 9, 2025.

1. Kyoko922
    Kyoko922 Gast

wo kann ich einen guten weissen pc für so um die 1000€ kaufen der gut aussieht und so ne rtx 4060 ti mit ernns geht 16gb verbaut hat?

:)

#1 Kyoko922, Feb 9, 2025
Thema:

Wo weissen pc kaufen?

Loading...

Wo weissen pc kaufen? - Similar Threads - weissen kaufen

Forum Date

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen: Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen Die S-Version bessert eine große Schwäche des ursprünglichen NotePin aus. Was ich damit meine, gibt es hier im Test zu lesen....
User-Neuigkeiten May 23, 2026

Saros 20 Sonic mit einziehbarem Laserturm ausprobiert: Das überarbeitete Wischsystem weiß...

Saros 20 Sonic mit einziehbarem Laserturm ausprobiert: Das überarbeitete Wischsystem weiß...: Saros 20 Sonic mit einziehbarem Laserturm ausprobiert: Das überarbeitete Wischsystem weiß zu gefallen Mit seinen Ausstattungsdetails ist der Saros 20 (hier unser Testbericht) eher ein...
User-Neuigkeiten May 3, 2026

Ich möchte einen Rasperry pi kaufen, aber ich weiß nicht, welchen?

Ich möchte einen Rasperry pi kaufen, aber ich weiß nicht, welchen?: Ich möchte Pi Hole installieren und 3 Python-Skripte parallel laufen lassen, die im Chrome-Browser laufen und Aktionen ausführen, welchen Rasperry würdet ihr im Bezug auf die Leistung empfehlen,...
Prozessoren Oct 19, 2024

Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?

Weiß jemand wo ich ein Panel ohne einen Monitor kaufen kann?: Ich will ein LG oder Samsung Panel ohne Case Kaufen, weiß jemand wo man sowas her bekommt? https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-ich-ein-panel-ohne-einen-monitor-kaufen-kann
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 1, 2024

Will einen Gaming monitor kaufen aber weiß nicht welche?

Will einen Gaming monitor kaufen aber weiß nicht welche?: Ich möchte einen gaming Monitor haben die 4k 1ms und 240 oder 144 hz ist mit augenkomfort aber ich weiß nicht welche von denen gut ist könnten sie mir bitte helfen...
Grafikkarten Jan 8, 2023

Weiß jemand wann die RX 6700 zu kaufen ist?

Weiß jemand wann die RX 6700 zu kaufen ist?: Ich habe eben die Treiber für meine RX 6700 XT auf aktuellen Stand gebracht. Da habe ich gesehen das es Treiber für eine RX 6700 ohne XT gibt. Habe dann auf der AMD Seite die Daten gefunden....
Grafikkarten Jun 13, 2022

Ich weiß nicht ob ich mir RAM oder einen Bildschirm kaufen soll?

Ich weiß nicht ob ich mir RAM oder einen Bildschirm kaufen soll?: Ich habe nur 8 RAM(DDR 4) reicht gerade so um spielen zu können.(Abunzu Ruckler(In spielen die grafisch aufwendiger sind(also in HD) ungefähr jede 5-20 Minute) die runter auf 0 FPS gehen und dann...
Prozessoren Apr 4, 2022

Ich will mir einen 240 Hz Monitor kaufen und weiß nicht welchen davon bitte kann mir wer...

Ich will mir einen 240 Hz Monitor kaufen und weiß nicht welchen davon bitte kann mir wer...: Ich würde mir entweder den MSI Optix MAG251RX Esports Gaming Monitor 24,5 Zoll (62,2 cm), Full HD (1920x1080), 240Hz, 1ms, IPS, G-Sync, HDR400, Flat oder den AOC Gaming 24G2ZE - 24 Zoll FHD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 27, 2021

Woher weiß ich welche Grafikkarte ich kaufen muss?

Woher weiß ich welche Grafikkarte ich kaufen muss?: Hey, ich hab ein Laptop mit Intel HD 3000 und 5 GB RAM. Mein Plan ist es meine Video-RAM zu erhöhen weil die Leistung sonst drunter leidet und laut Google ist eine neue Grafikkarte die beste...
Grafikkarten Jul 11, 2021

Weiß jemand wo man diese Grafikkarte kaufen kann?

Weiß jemand wo man diese Grafikkarte kaufen kann?: Grafikkarte: https://videocardz.com/newz/yeston-radeon-rx-6800-xt-sakura-edition-pictured Ich wollte mir letztens eine neue grafikkarte kaufen und hab diese gesehen in dem youtube video hieß es...
Grafikkarten Jun 20, 2021

Weiss jemand gerade wo man noch eine RTX 20 Serie kaufen kann?

Weiss jemand gerade wo man noch eine RTX 20 Serie kaufen kann?: Das wäre anders geil. https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-gerade-wo-man-noch-eine-rtx-20-serie-kaufen-kann
Grafikkarten Mar 27, 2021

Woher weiß ich welchen dualchannel ram ich kaufen muss?

Woher weiß ich welchen dualchannel ram ich kaufen muss?: Habe zurzeit den hier im single channel [ATTACH] Kann mir jemand ein so billig und gut wie mögliches dual kit anbieten und verlinken bitte (16gb) denn hab keine Ahnung DANKE im Vorraus...
Grafikkarten Nov 6, 2020

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker unbrauchbar. Es kommt beim Anklicken, nicht das, was lt....
Windows 7 Sep 15, 2018
Wo weissen pc kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice