Windows Kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Windows Kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte von 520 am pro motherboard auf ein b550 a pro wechseln muss ich da windows neu installieren oder muss ich nur meine alte ssd reinbauen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Levinnnn483, 18. Januar 2025.

1. Levinnnn483
    Levinnnn483 Gast

Ich möchte von 520 am pro motherboard auf ein b550 a pro wechseln muss ich da windows neu installieren oder muss ich nur meine alte ssd reinbauen

:)

#1 Levinnnn483, 18. Januar 2025
Thema:

Windows Kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Windows Kompatibel? - Similar Threads - Windows Kompatibel

Forum Datum

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen

Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen: Windows 11 soll ein verbessertes Startmenü bekommen Microsoft möchte das Ganze unter dem Projektnamen Windows K2 deutlich flexibler und vor allem flotter gestalten. Nutzer können bald selbst...
User-Neuigkeiten Vor 43 Minuten

Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell

Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell: Raycast für Windows: Hyperkey für alle und neues KI-Modell Der Hyperkey landet nun offiziell in der App und ist auch für Windows-Nutzer verfügbar. Wer das Prinzip nicht kennt: Eine einzelne...
User-Neuigkeiten Vor 43 Minuten
Windows Kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden