Windows Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Windows Festplatte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab nen Laptop der immer super funktioniert hat. Er hat 2 Festplatten ne kleine und ne große als Speicher. Plötzlich verschwindet die große... Discussion in 'Software & Treiber' started by NicoFues, Oct 31, 2023.

1. NicoFues
    NicoFues Gast

Moin,

hab nen Laptop der immer super funktioniert hat. Er hat 2 Festplatten ne kleine und ne große als Speicher. Plötzlich verschwindet die große permanent allein durch anklicken ist sie wieder weg. Versetze ich den Laptop in Energiesparen und mach ihn direkt wieder an ist sie wieder da.

wenn ich jedoch versuche drauf zu klicken mit linksklick funktionierst bei Rechtsklick ist sie wieder weg. Bei Linksklick sehe ich meine Ordner, wähle ich einen aus hängt das Fenster und die Festplatte verschwindet manchmal hängt sich sogar der Microsoft Windows Prozess auf.. hab die neusten Treiber.

kann mir wer helfen?

:)

#1 NicoFues, Oct 31, 2023
Thema:

Windows Festplatte?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice