Windows 11 macht Probleme?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 macht Probleme? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir gestern Windows 11 heruntergeladen und hatte davor natürlich Windows 10 dort lief auch alles super. Doch seitdem ich Windows 11... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SagIchNicht356, 5. Juli 2023.

1. SagIchNicht356
    SagIchNicht356 Gast

Hallo,

ich hab mir gestern Windows 11 heruntergeladen und hatte davor natürlich Windows 10 dort lief auch alles super. Doch seitdem ich Windows 11 hab bekomm ich alle 2 Sekunden bei Valorant Fps drops ( kurzes stottern) welches es unspielbar macht. Bei jeden anderen Spiel welches ich getestet habe, habe ich keine Probleme. Außerdem läuft es im BIOS auch nicht mehr rund der Mauszeiger bewegt sich nur 1 mal pro Sekunde und alles läuft unflüssig, welches es sehr schwer macht etwas ein zu stellen. Ein BIOS Update hab ich auch schon gemacht. GPU: Rx 6700xt CPU: AMD ryzen 5 5600. Könnt ihr mir helfen?

:)

#1 SagIchNicht356, 5. Juli 2023
Thema:

Windows 11 macht Probleme?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden