Windows 11 Bluescreen?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Bluescreen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, als ich heute meinen PC (Windows 11, neuste Version) hochfahren wollte, kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung BAD SYSTEM CONFIG INFO. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von assistantmaster, 29. Januar 2025.

1. assistantmaster
    assistantmaster Gast

Hallo,

als ich heute meinen PC (Windows 11, neuste Version) hochfahren wollte, kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung BAD SYSTEM CONFIG INFO. Ich habe davor nichts verändert, keine Apps oder Updates installiert. Vor ca. 1 Monat habe ich meinen Arbeitsspeicher aufgerüstet, seitdem läuft aber trotzdem alles reibungslos. Der abgesicherte Modus lässt sich auch nicht starten. Woran könnte es liegen, wie kann ich meine Daten noch sichern und wie lässt sich der Fehler beheben?

LG

:)

#1 assistantmaster, 29. Januar 2025
Thema:

Windows 11 Bluescreen?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Bluescreen? - Similar Threads - Windows Bluescreen

Forum Datum

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Windows 11 Bluescreen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden