Windows 11 App verschwimmt?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 App verschwimmt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, das Bild sagt quasi schon alles. Das passiert sowohl in-focus als auch ohne Fokus. Das betrifft auch nur ClickUp soweit (zumindest bei mir). Ich... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Dultus, Jan 17, 2023.

1. Dultus
    Dultus Gast

Moin,

das Bild sagt quasi schon alles. Das passiert sowohl in-focus als auch ohne Fokus. Das betrifft auch nur ClickUp soweit (zumindest bei mir). Ich nutze 1440p Monitore und das Bild verwischt auch nur immer wieder und unregelmäßig.

0_big.png

1_big.png

2_big.png

Wie man sehen kann, betrifft es immer wieder ein paar Teile, mal alles, mal gar nichts und das ist im laufenden Wechsel, was die App quasi unbrauchbar macht.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Die gängigen Lösungen bzgl. DPI Scaling bin ich schon durchgegangen; https://helpdeskgeek.com/windows-10/how-to-fix-windows-10-blurry-text-issues/

Danke und liebe Grüße.

:)

Thema:

Windows 11 App verschwimmt?

Loading...

Windows 11 App verschwimmt? - Similar Threads - Windows App verschwimmt

Forum Date

Amazon beerdigt die klassische Kindle-App für den PC

Amazon beerdigt die klassische Kindle-App für den PC: Amazon beerdigt die klassische Kindle-App für den PC Am 30. Juni 2026 ist Schluss mit der Anwendung, die Nutzer jahrelang auf ihren Rechnern begleiten durfte. Amazon beerdigt die klassische...
User-Neuigkeiten 25 minutes ago
Windows 11 App verschwimmt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice