Wiederherstellung von IncreditMail

Diskutiere und helfe bei Wiederherstellung von IncreditMail im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein riesiges Problem, über IncreditMail verwalte und speichere ich alle meine Geschäftlichen eMails. Gestern habe ich eine E-Mail... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Dirksiegen, 18. September 2012.

1. Dirksiegen
    Dirksiegen Grünschnabel
    Name:
    Dirk

Hallo,
    ich habe ein riesiges Problem, über IncreditMail verwalte und speichere ich alle meine Geschäftlichen eMails. Gestern habe ich eine E-Mail erhalten die nun IncreditMail daran hindert fertig hoch zu fahren.
    Das Programm öffnet sich bleibt jedoch auf diese erhaltene email stehen und blinkt wie verrückt. Keinerlei Funktionen sind mehr möglich. Etwa nach 15 Minuten wird IncreditMail aufgrund eines Problems geschlossen.
    Wer kann mir hier weiterhelfen?
    Habe bereits versucht es neu zu installieren jedoch bleibt der Fehler…… Leider kann ich es nicht vollständig deinstallieren da meine gespeicherten Daten dann ebenfalls verloren wären.

2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

am besten deinstallieren und die neueste Version installieren...
    kannst aber natürlich auch andere Lösungen wie Thunderbird nutzen... ist weiter verbreitet, ebenfalls umsonst und ich hatte damit nie Probleme

edit: oh sorry habe eben erst gesehen, dass du es schon versucht hast neu zu installieren - die eMails sind ja auf den Servern deines Anbieters (GMX, Freemail, Web.de usw.) also da sollte nichts verloren gehen.

#2 Vorarbeiter, 18. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  3. Dirksiegen
    Dirksiegen Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Dirk
    habe bereits die neuste Version Incredit 2... wie gesagt habe es normal deinstalliert und neu installiert..... das problem jedoch bleibt.......

4. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    IncreditMail benuzst du mit verbindung mit normale E-Mail adresse.Ist ja nur Software das du Weboberfläche nicht nutzen musst.Du kannst deine Email lesen noch immer bei deinem anbieter zb.G-Mail,Hotmail,GMX,Yahoo,oder was auch immer du benuztst. Email per Browser checken und dann IncreditMail deinstalieren und zb. wie Vorarbeiter schreibt Thunderbird nutzen ;)

5. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    ich rate wie gesagt zum Umstieg auf Thunderbird - habe eben mal kurz bei Chip.de und in einigen Foren geschaut - dort sind die Bewertungen nicht sonderlich gut.
    die Mails gehen dabei nicht verloren, allerdings Kontakte, Termine etc. (insofern solche eingepflegt wurden).

sollte sich hier niemand finden, der Ahnung von Incredimail hat, wende dich am besten direkt an den Support IncrediMail Technische Probleme (Abstürze, Fehlermeldungen, etc.)

6. Dirksiegen
    Dirksiegen Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Dirk
    Danke für die Tipps, kann mir den auch jemand verraten, wie ich meine Daten aus InreditMail speichern kann. Bitte beachtet das Increditmail sich zwar öffnet jedoch sind keinerlei Funktion möglich ist.

7. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    welche Daten genau meinst du denn? wenn keine Funktion mehr möglich ist, wirds im Programm selbst schwer. Allerdings wäre es möglich, dass man einige Dateien des Programms auslesen könnte - müsste ich aber selber nochmal googln und vorher wissen, was du genau brauchst.

8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Daten sichern

nun ich habe eine Umzugsfirma. Im Programm von Incredit habe ich Unterordner wo die Kundendaten welche ich zuvor per email erhalten habe sowie das abgesandte Angebot abgespeichert habe. Natürlich sind auch andere Sachen in diesem Programm gespeichert.
    Ich glaube es dürften über 400 unter Ordner sein welche ich dringend bräuchte. Das Problem ist, dass eMails welche ich auf GMX erhalten habe nicht mehr existent sind. Alles liegt in Increditmail 

#8 Unregistriert, 18. September 2012
  9. Dirksiegen
    Dirksiegen Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Dirk
    nun ich habe eine Umzugsfirma. Im Programm von Incredit habe ich Unterordner wo die Kundendaten welche ich zuvor per email erhalten habe sowie das abgesandte Angebot abgespeichert habe. Natürlich sind auch andere Sachen in diesem Programm gespeichert.
    Ich glaube es dürften über 400 unter Ordner sein welche ich dringend bräuchte. Das Problem ist, dass eMails welche ich auf GMX erhalten habe nicht mehr existent sind. Alles liegt in Increditmail 

10. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    öffne mal den arbeitsplatz und suche in folgendem pfad nach deinen daten

C:\Dokumente und Einstellungen\dein Unterverzeichniss\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IM\Identities\{ Nummer}\

dort solltest du adressen, mails etc. finden... ich hoffe das hilft erstmal.
    du könntest auch den ganzen ordner kopieren, auf einem anderen rechner incredimail installieren und den ordner an selbe stelle kopieren um zu schauen ob du dann wieder rankommst.

fürs nächste mal regelmäßig sicherungen auf ein externes medium machen, wenn es um geschäftliche sachen geht.
    edit: für ein kleines unternehmen wäre ein NAS vielleicht eine gute Idee -> das ist ein kleiner Dateiserver auf dem Daten recht zuverlässig gesichert werden können

#10 Vorarbeiter, 18. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  11. Dirksiegen
    Dirksiegen Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Dirk
    ich habe windows 7 kann deinen pfad nicht finden

12. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    oh hmm ich bin gerade nicht zuhause um nachzuschauen aber sollte c:\users\*dein name*\local\appdata
    ist aber gerade auch nur geraten - sorry hab hier nicht die möglichkeit mal ins win7-dateisystem zu schauen

13. Dirksiegen
    Dirksiegen Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Dirk
    ok.. bei den pfad komme ich auch leider nicht weiter :-(
    vielleicht klappt es später

14. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

wie gesagt ansonsten erstmal direkt an den support von incredimail wenden... ich weiß noch nicht, wann ich wieder zuhause bin um nachzuschauen und außerdem ist mein vorschlag mit den dateien ja auch nur ein versuch...

Thema:

Wiederherstellung von IncreditMail

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden