Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe aktuell ein Asus Prime A320m-k Mainboard. Ich wollte dort eine neue CPU einbauen, konnte aber das BIOS nicht updaten da der BIOS ROM noch der alte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Stanianer, 17. September 2023.

1. Stanianer
    Stanianer Gast

Habe aktuell ein Asus Prime A320m-k Mainboard. Ich wollte dort eine neue CPU einbauen, konnte aber das BIOS nicht updaten da der BIOS ROM noch der alte ist und das nicht mehr kompatibel ist. Die CPU hat einen am4 Sockel. Kann mir jemand ein gutes Mainboard empfehlen, was auch die Ryzen 5000 Modelle unterstützt und nicht ganz so teuer ist? Das hier ist mein jetziges Mainboard, geht also auch etwas größer.

Hier sind 3 Kühler verbaut, von denen einer für die CPU ist und einer RGB hat. Der Andere ist normal. Die Grafikkarte ist eine RTX 1050 TI. WLAN brauche ich aber echt nicht.

Danke für jede Antwort.

:)

Thema:

Welches Mainboard?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden