Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, seit letztens hat mein Mainboard ein Haarriss und habe nun entschieden das ich mir ein neues kaufe, aber ich weiß nicht welches ich kaufen sollte... Discussion in 'Prozessoren' started by Aleks941, Nov 3, 2022.

1. Aleks941
    Aleks941 Gast

Moin, seit letztens hat mein Mainboard ein Haarriss und habe nun entschieden das ich mir ein neues kaufe, aber ich weiß nicht welches ich kaufen sollte hier sind ein paar Komponente die ich habe ich glaube das sollte helfen:
    CPU: Amd Ryzen 3 1200 Quad-Core Processor
    GPU: Radeon RX 580 Series
    Das Mainboard was ich zurzeit besitze ist das "B350M PRO-VDH" und mein Gehäuse ist das "MSI MPG Sekira 500X" dort sollte so ziemlich jedes Mainboard rein passen hat ja sehr viel raum. Mein Budget ist nicht so hoch Vielleicht so im raum von 100 bis 150 EuroBei weitere fragen werde ich so früh wie möglich antworten danke an alle schon mal im voraus

Mit freundlichen Grüßen,

Aleks

:)

#1 Aleks941, Nov 3, 2022
Thema:

Welches Mainboard?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice