Welchen Zweit-Monitor kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen Zweit-Monitor kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen. Als Erst-Monitor habe ich einen Samsung Space 27" mit 144Hz und WQHD. Da dieser zum... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Forenfrager438, 27. April 2021.

1. Forenfrager438
    Forenfrager438 Gast

Guten Abend,

Ich möchte mir einen zweiten Monitor zulegen. Als Erst-Monitor habe ich einen Samsung Space 27" mit 144Hz und WQHD.

Da dieser zum Gaming ausreicht, braucht der zweite keine Auflösung über Full-HD und keine hohe Bildwiederholrate.

Der Monitor sollte dann natürlich auch 27" haben und 200 bis höchstens 250 Euro kosten.

Wenn es dort gescheite für das Budget gibt, könne diese auch ein bisschen breiter sein, solange sie die 27" matchen, wie z.B. der hier den ich auf Amazon gesehen habe.

(Weiß nicht, wie er in seiner Kategorie Preis-Leistungsmäßig steht)

https://www.amazon.de/LG-34WL500-Zo...=1&keywords=monitor+lg&qid=1619458022&sr=8-13 einer ist zum Beispiel auch ansprechend.

Er muss nicht zwangsläufig auch von Samsung sein. Ob curved ist mir egal.

Im Idealfall sollte er nicht so dicke Bildschirmränder haben (an den Seiten).

Vielen Dank für eure Antworten! :)

:)

#1 Forenfrager438, 27. April 2021
Thema:

Welchen Zweit-Monitor kaufen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden