Welchen CPU verwenden?
Diskutiere und helfe bei Welchen CPU verwenden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte einen CPU kaufen der für Arbeitssachen ( Schule, Lernen etc) und Gaming gut ist. Manche sagen, dass die CPUs von Rayzen besser sind und die... Discussion in 'Prozessoren' started by ZeroTwo432, Jul 19, 2024.
Thema:
Welchen CPU verwenden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welchen CPU verwenden? - Similar Threads - CPU verwenden |
Forum | Date |
|---|---|---|
Kann ich beliebige Wärmeleitpaste für CPU und GPU verwenden?Kann ich beliebige Wärmeleitpaste für CPU und GPU verwenden?: Ich merke, dass die Temeperaturen immer höher werden, und am Pc den ich jetzt seit 3-4Jahren benutze, hab ich an cpu so wie gpu noch keine Wärmeleitpaste gewechselt(Habs an der alten GPU schon...
|
Prozessoren | Dec 12, 2024 |
Welche CPU von AMD bei den vorhandenen Komponenten um die ~200€~ verwenden?Welche CPU von AMD bei den vorhandenen Komponenten um die ~200€~ verwenden?: Hallo Zusammen,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich kein Computer Experte bin. Kurz gesagt ich würde gerne meinen Computer etwas aufrüsten, aber nicht viel Geld investieren, da ich mir...
|
Prozessoren | Nov 28, 2024 |
Wärmeleitpaste wechseln und zur Säuberung der CPU Acetonfreien Nagellackentferner verwenden?Wärmeleitpaste wechseln und zur Säuberung der CPU Acetonfreien Nagellackentferner verwenden?: Hallo, ich möchte meine Wärmeleitpaste der CPU wechseln und habe keinen reinen Alkohol zuhause deswegen frage ich ob ich zum entfernen der alten Wärmeleitpaste Acetonfreien Nagellackentferner...
|
Prozessoren | Aug 17, 2024 |
Kann ich diese CPU mit diesem Mainboard und GPU verwenden?Kann ich diese CPU mit diesem Mainboard und GPU verwenden?: Hallo zusammen kann ich meinen AMD Ryzen 9 5900X mit einer 4060 auf einem MSI B450M PRO-VDH MAX verwenden ?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-cpu-mit-diesem-mainboard-und-gpu-verwenden
|
Prozessoren | Jun 22, 2024 |
Welche Intel Cpu sollte ich für die gtx 1660 verwenden?Welche Intel Cpu sollte ich für die gtx 1660 verwenden?: Ich habe mal eine Frage, und zwar verwende ich aktuell einen i5 9400. Laut Bottleneck-Rechner ist die GTX 1660 um 21,5% zu stark für die CPU. Könnte mir jemand eine gute Intel-CPU für die GTX 1660...
|
Prozessoren | May 23, 2024 |
Cpu Kühl Einrastteil abgebrochen kann ich ihn noch verwenden?Cpu Kühl Einrastteil abgebrochen kann ich ihn noch verwenden?: Hab gerade meine CPU gewechselt. Da der Kühler nicht einrasten wollte hab ich ein bisschen mehr Gewalt aufgebracht und das Teil ist abgebrochen. Kann mir jemand erklären wie der Kühler richtig...
|
Prozessoren | Oct 29, 2023 |
8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?: Hi! Ich habe ein B760 AORUS Elite AX DDR5 Mainboard, einen i5-13500, 3060 Ti und DDR5-6000er RAM.
Bei besagtem Mainboard gibt es oben an der CPU statt einem einfachen 8-Pin, einen weiteren 4-Pin...
|
Prozessoren | Oct 28, 2023 |
Cpu als gpu verwenden?Cpu als gpu verwenden?: Meine grafikkarte ist kapput. Kann man die cpu als gpu benutzen, wenn ja wie? Ich habe mir schon eine neue gpu bestellt kommt aber erst morgen an....
|
Prozessoren | Mar 29, 2023 |
Welche Methode für solch eine CPU verwenden: Verstreichen oder Punkt?Welche Methode für solch eine CPU verwenden: Verstreichen oder Punkt?: [ATTACH]
Ich habe die Wärmeleitpaste jeweils an die mit den Pfeilen gekennzeichnten Stellen aufgetragen und NICHT verstrichen, sondern mittels Anpressdruck der Lüftung verteilen lassen.
Nun bin...
|
Prozessoren | Mar 10, 2023 |
Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)?Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)?: Reicht das für's Zocken aus oder sollte ich das Ganze mit einer Grafikkarte ergänzen?
Falls ja, welche könntet ihr empfehlen?
Vielen Dank.
[ATTACH]...
|
Prozessoren | Dec 31, 2022 |
8 pin gpu stecker bei cpu verwenden?8 pin gpu stecker bei cpu verwenden?: Hallo! Ich wollte fragen ob man eine 8 pin wo nicht cpu oben steht bei der cpu anstecken?
https://www.gutefrage.net/frage/8-pin-gpu-stecker-bei-cpu-verwenden
|
Prozessoren | Aug 30, 2022 |
Kann man einfach eine kaputte Laptop GPU auslöten und dann die GPU von CPU verwenden?Kann man einfach eine kaputte Laptop GPU auslöten und dann die GPU von CPU verwenden?: Geht das denn?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einfach-eine-kaputte-laptop-gpu-ausloeten-und-dann-die-gpu-von-cpu-verwenden
|
Grafikkarten | Jul 9, 2022 |
Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?: Das Mainboard ist ein B550 A-Pro, die CPU ein Ryzen 5 5600x von AMD und als CPU Kühler benutze ich das Modell Dark Rock 4 von be quiet! In der Anleitung steht man bräuchte - optimalerweise - 2...
|
Prozessoren | Apr 24, 2022 |