Welchen CPU Kühler?

Diskutiere und helfe bei Welchen CPU Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche für meinen PC noch einen CPU Kühler und wollte mir den nzxt Kraken x73 RGB kaufen, der ist aber wohl noch länger ausverkauft.Ich... Discussion in 'Prozessoren' started by Noah04418, Aug 27, 2023.

1. Noah04418
    Noah04418 Gast

Hallo, ich brauche für meinen PC noch einen CPU Kühler und wollte mir den nzxt Kraken x73 RGB kaufen, der ist aber wohl noch länger ausverkauft.Ich habe gehört, das man immer die gleichen lüfter benutzen soll.in meinem Case, wo schon lüfter drinnen sind, und auch extra lüfter, die ich gekauft habe, sind im Design von dem x73. Meine Frage ist jetzt, ob ich mir den CPU Kühler trotzdem kaufen kann, und ob das vielleicht auch nicht so gut aussieht oder egal ist.

Hier der CPU Kühler:https://www.galaxus.de/de/s1/produc...3LTkmtkGmszpXro0CZxoCxm0QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

:)

#1 Noah04418, Aug 27, 2023
Thema:

Welchen CPU Kühler?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice