Welch cpu rtx 3070?
Diskutiere und helfe bei Welch cpu rtx 3070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; lieber den alten 5800x oder den i5 12400f.Der amd prozessor ist ja älter,wie lange funktioniert der noch?... Discussion in 'Prozessoren' started by Akeem686, Nov 12, 2022.
Thema:
Welch cpu rtx 3070?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welch cpu rtx 3070? - Similar Threads - Welch cpu rtx |
Forum | Date |
|---|---|---|
CPU-Z und HWMonitor: Vorsicht vor MalwareCPU-Z und HWMonitor: Vorsicht vor Malware: CPU-Z und HWMonitor: Vorsicht vor Malware
So gibt es ein Problem mit den offiziellen Download-Ketten auf der Website CPUID, welche euch zu Malware weiterleiten können. Das Ganze ist gar nicht so...
|
User-Neuigkeiten | Apr 10, 2026 |
Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM aufRazer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf
Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
|
User-Neuigkeiten | Mar 30, 2026 |
Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestelltSamsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt
Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
|
User-Neuigkeiten | Dec 19, 2025 |
Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-SteuerungWindows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung
Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
|
User-Neuigkeiten | Jun 6, 2025 |
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | Apr 16, 2025 |
Welchern ram?Welchern ram?: Hallo wollte mir einen neuen ram holen welchem könnt ihr mir empfehlen.hab folgende Komponenten:
Asus rog maximus z790 hero
Asus rog strix 4070 super
I9 14900k
Nxzt Kraken 360 Elite v2
Asus...
|
Prozessoren | Dec 27, 2024 |
Welch Anschluss Typen von Grafikkarte gibt es?Welch Anschluss Typen von Grafikkarte gibt es?: Hi also falls man meine Frage nicht verstanden hat: Ich möchte wissen ob meine Grafikkarte auf mein Mainboard passt weiß aber nicht welche Anschluss Typen es gibt
Mainboard: MSI MPG B550 Gaming...
|
Stromversorgung | Nov 15, 2023 |
Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?: Hallo zusammen welch Windows
11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1? Freue mich auf eine Antwort...
|
Prozessoren | May 18, 2023 |
Welch Cpu für eine rtx 3070?Welch Cpu für eine rtx 3070?: Könnt ihr mir eine gute cpu empfehlen für gaming(am besten intel,weil mehr spiele besser die spiele unterstützen(kann auch sonst amd sein).Sie sollte auch noch in den nächsten Jahren gut nutzbar...
|
Prozessoren | Nov 14, 2022 |
welch Grafikkarte soll ich kaufen?welch Grafikkarte soll ich kaufen?: Hallo ich möchte gern ein GPU kaufen aber weiß nicht welch ich kaufen soll ich habe ein A320m -A pro max ein PCI-E ein APS 420w
https://www.gutefrage.net/frage/welch-grafikkarte-soll-ich-kaufen
|
Grafikkarten | Mar 19, 2021 |
Welchs Netzteil?Welchs Netzteil?: welches Netzteil für ein ryzen 5 2600x und eine rx 5700xt habe 60 euro
https://www.gutefrage.net/frage/welchs-netzteil
|
Stromversorgung | Nov 28, 2020 |
zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darfzu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch ich deaktivieren darf: mein pc hatt zu viele hintergrund programme offen aber ich weis nicht welch dinte ich deaktivieren darf und welche nicht
danke im voraus ;)
|
freie Fragen | Dec 30, 2010 |
Welchers P45 Board für ca 100-110 EuroWelchers P45 Board für ca 100-110 Euro: Möchte mir P45 Board kaufen weis jetzt noch net welches aber sollte Schwartze Platine haben!
Bevorzuge bis jetzt das:
http://www.heise.de/preisvergleich/a339105.html
|
Mainboards | Jul 14, 2008 |