WD oder Seagate?

Diskutiere und helfe bei WD oder Seagate? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche eine externe Festplatte mit 2 TB (oder mehr – max. 80 €). Ich bin auf viele verschiedene Modelle gestoßen und weiß jetzt aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tilomaster, 4. Mai 2023.

1. Tilomaster
    Tilomaster Gast

Hallo,

ich brauche eine externe Festplatte mit 2 TB (oder mehr – max. 80 €). Ich bin auf viele verschiedene Modelle gestoßen und weiß jetzt aber nicht, welche die beste bezüglich der Lebensdauer, die Geschwindigkeit und Preisleistung ist ...

Ein Passwortschutz ist nicht unbedingt nötig. Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch stimmt, wäre dies auch kein Problem.

Folgende Modelle habe ich gefunden:

SEAGATE Expansion Portable, Exclusive Edition Festplatte, 2 TB HDD, 2,5 Zoll, extern, Schwarz SEAGATE One Touch mobile Festplatte, 2 TB HDD, 2,5 Zoll, extern, Schwarz WD Elements™ Festplatte, 2 TB HDD, 2,5 Zoll, extern, Schwarz WD My Passport™ Festplatte, 2 TB HDD, 2,5 Zoll, extern, Schwarz Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

:)

#1 Tilomaster, 4. Mai 2023
Thema:

WD oder Seagate?

Die Seite wird geladen...

WD oder Seagate? - Similar Threads - Seagate

Forum Datum

KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt

KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt: KI-Boom treibt Festplattenkapazitäten an: Seagate bringt 30-TB-Modelle auf den Markt Die Laufwerke nutzen die Mozaic3+ Plattform mit HAMR-Technologie. Bedeutet Heat-Assisted Magnetic Recording,...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
WD oder Seagate? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden