Wasserkühlung kühlt nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Wasserkühlung kühlt nicht richtig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde ich bin seid vorgestern total am verzweifeln und zwar habe ich mir die liquid freezer II 240 a-rgb gekauft die eine echt super Bewertung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Emrarxh, 7. April 2024.

1. Emrarxh
    Emrarxh Gast

Hallo Freunde ich bin seid vorgestern total am verzweifeln und zwar habe ich mir die liquid freezer II 240 a-rgb gekauft die eine echt super Bewertung hat. Mein Prozessor ist der Ryzen 7 5800x ich habe alles eingebaut usw alles funktioniert ich habe auch im BIOS alles eingestellt was eingestellt werden muss pwe oder wie das heißt auch. Trotz allem kühlt sie 1zu1 wie meine normale CPU Kühlung weshalb ich ja eine Wasserkühlung habe wollte weil sie immer zu heiß wurde das nicht mal bei voll last genau das gleiche ist auch mit der Wasserkühlung sie ist bei nicht mal annähernd 25% last und geht schon fast auf 70% egal welches spiel. im Internet haben die Leute gerade mal bei 100% last! 62-65 grad also keine 70 grad habe auch denn pin cpu_fan cpu_opt und sys_Fan ausprobiert alles gleiche Ergebnisse ich hoffe jemand kann mir helfen ich weiß echt nicht was ich machen soll

:)

Thema:

Wasserkühlung kühlt nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Wasserkühlung kühlt nicht richtig? - Similar Threads - Wasserkühlung kühlt richtig

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Wasserkühlung kühlt nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden