Was habe ich gemacht?

Diskutiere und helfe bei Was habe ich gemacht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe meinen PC resettet (fragt nicht wieso) und habe ein paar Sachen in BIOS geändert. Zb Habe ich RAID... Discussion in 'Software & Treiber' started by Anonym313130, Jan 4, 2025.

1. Anonym313130
    Anonym313130 Gast

Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe meinen PC resettet (fragt nicht wieso) und habe ein paar Sachen in BIOS geändert. Zb Habe ich RAID Reinstallt. Das alles war nur weil ich in einem Spiel gebannt wurde und nun spoofen wollte. Dafür musste ich Windows 10 installieren. Aber ich habe nicht die Option das wlan anzumachen (siehe bild). Außerdem kann ich meinen PC nicht erneut resetten (kann ich schon aber da steht immer Treiber wurde nicht gefunden und dann muss ich immer die RAID datei dort einfügen). Ich will wirklich einfach wieder alles normal haben. Bitte helft mir

:)

#1 Anonym313130, Jan 4, 2025
Thema:

Was habe ich gemacht?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice