Warum Druckt er nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum Druckt er nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Drucker hinzugefügt und installiert, nun druckt er aber nicht mal die Testseite aus, was hab ich falsch gemacht? Er läuft über eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von phirsich, 9. Dezember 2022.

1. phirsich
    phirsich Gast

Ich habe einen Drucker hinzugefügt und installiert, nun druckt er aber nicht mal die Testseite aus, was hab ich falsch gemacht? Er läuft über eine Treiber CD. bei einer Fehlermeldung stand, er ist nicht als Standarddrucker angegeben. Ich will ihn ja gar nicht als so einen haben. Kann mir jemand helfen, oder ist es ein Fall für den Fachmann?

:)

Thema:

Warum Druckt er nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum Druckt er nicht? - Similar Threads - Druckt

Forum Datum

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Warum Druckt er nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden