Von VGA auf Hdmi?

Diskutiere und helfe bei Von VGA auf Hdmi? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen alten PC mit VGA Anschluss. Und ich habe einen neuen Monitor der HDMI unterstützt. Ich besitze ein HDMI Kabel, aber kein VGA... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Manuel705, 28. Juni 2023.

1. Manuel705
    Manuel705 Gast

Hallo,

Ich habe einen alten PC mit VGA Anschluss. Und ich habe einen neuen Monitor der HDMI unterstützt. Ich besitze ein HDMI Kabel, aber kein VGA Kabel.

Welchen Adapter soll ich da nehmen? Ich habe diesen auf Amazon gefunden, aber der geht anscheinend nur von VGA beim Monitor auf HDMI beim PC.

https://www.amazon.de/SHULIANCABLE-...2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1

Bei mir ist es anders rum. Geht das trotzdem.

:)

#1 Manuel705, 28. Juni 2023
Thema:

Von VGA auf Hdmi?

Die Seite wird geladen...

Von VGA auf Hdmi? - Similar Threads - VGA Hdmi

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:54 Uhr
Von VGA auf Hdmi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden