Vergleichbarer Monitor.?

Diskutiere und helfe bei Vergleichbarer Monitor.? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich ringe seit gut einem Monat ob ich diesen Monitor kaufen soll. Er ist meiner Meinung nach super, nur der Preis ist mir etwas zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sonic1976, 9. September 2022.

1. Sonic1976
    Sonic1976 Gast

Hallo zusammen,

ich ringe seit gut einem Monat ob ich diesen Monitor kaufen soll. Er ist meiner Meinung nach super, nur der Preis ist mir etwas zu hoch. Es geht um diesen MSI.

Was mir halt wichtig ist die 32 Zoll, 175Hz und die Helligkeit um die 400cd/m² und bei HDR sogar 600cd/m². Habe mir schon ein paar angeschaut, wie zB den Samsung Odyssey G5 oder G7, aber ich möchte keinesfalls einen Curved Monitor.

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Btw, was haltet ihr von diesem MSI? Ist er sein Geld wert?

Vorerst vielen Dank für eure Hilfe und Antworten,

Euer Sonic

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vergleichbarer Monitor.?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden