Valorant Auflösung nicht unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Valorant Auflösung nicht unterstützt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir grade Valorant installiert. Ich habe einen 3440x1440 Monitor , jedoch habe ich an der Seite 2 Schwarze Balken, obwohl in den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BobbelToll, 23. Januar 2022.

1. BobbelToll
    BobbelToll Gast

Hey, ich habe mir grade Valorant installiert. Ich habe einen 3440x1440 Monitor , jedoch habe ich an der Seite 2 Schwarze Balken, obwohl in den Einstellungen meine Auflösung eingestellt ist. Wie kann ich die Balken wegbekommen?

0_big.png

1_big.png

:)

#1 BobbelToll, 23. Januar 2022
Thema:

Valorant Auflösung nicht unterstützt?

Die Seite wird geladen...

Valorant Auflösung nicht unterstützt? - Similar Threads - Valorant Auflösung unterstützt

Forum Datum

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto

NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto: NewPipe 0.28.0 unterstützt Android Auto Die neue Version bringt die Integration von Android Auto mit sich. Die Entwicklung begann bereits Ende 2022 und wurde nach intensiver Testphase nun endlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Zendure: Energiemanagementsysteme werden jetzt offiziell in Home Assistant unterstützt

Zendure: Energiemanagementsysteme werden jetzt offiziell in Home Assistant unterstützt: Zendure: Energiemanagementsysteme werden jetzt offiziell in Home Assistant unterstützt In der neuesten Firmware hat Zendure für unterstützte Produkte die Home-Assistant-API zum Aufbau von...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:05 Uhr

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“

Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“: Nomad Leather Mag Wallet: Magsafe-Wallet unterstützt „Wo ist?“ Nachdem Apple keine Lederprodukte mehr anbietet, sind diese nur noch mit dem „Fine-Woven“-Material (auf Deutsch: Feingewebe)...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Valorant Auflösung nicht unterstützt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden