UT3 CD-Key...

Diskutiere und helfe bei UT3 CD-Key... im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Wollte gerade mal wieder nach längerer Zeit ne kleine Runde UT3 zocken; geht allerdings nicht, da der aus irgendeinem Grund möchte, dass ich... Discussion in 'Action & Shooter' started by RoloffMatek, May 2, 2010.

1. RoloffMatek
    RoloffMatek Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001

Moin.

Wollte gerade mal wieder nach längerer Zeit ne kleine Runde UT3 zocken; geht allerdings nicht, da der aus irgendeinem Grund möchte, dass ich den CD-Key
    nochmal eingebe. Ja, dumm gelaufen, die Verpackung liegt gut 200km weit weg.

Kann mir evtl. einer sagen, wieso er den CD-Key plötzlich vergessen hat (damit ich in Zukunft entsprechend vorbeugen kann)?
    Außer, dass ich mit dem PC umgezogen bin, hab ich eigentlich nix getan/geändert. Wobei, gestern hab ich BioShock installiert...aber daran kanns wohl kaum liegen...
    Oder ist SecuRom so dreist und haut gleich alles aus den Fugen? ^^

#1 RoloffMatek, May 2, 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

AW: UT3 CD-Key...

hm das ist seltsam, dass du nochmal plötlich deinen key eingeben musst...wieso ist die verpackung 200km weg, oO ?
    das einzige was du machen könntest wäre den support zu kontaktieren, doch ich bezweifle dass es viel bringen würde...

3. RoloffMatek
    RoloffMatek Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001

AW: UT3 CD-Key...

Naja wie gesagt, bin umgezogen, und die Verpackung liegt noch in meiner elterlichen Unterkunft. ;)
    Wüsste halt nur allzu gern, wieso das nun plötzlich kommt...habe keine Lust, alle paar Tage oder so den CD-Key neu abtippen zu müssen...

#3 RoloffMatek, May 2, 2010
Thema:

UT3 CD-Key...

Users found this page by searching for:

1. ut3 black uncut key

,
  2. ut3 cd key

,
  3. cd key ut3

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice