USB4 auf Displayport?

Diskutiere und helfe bei USB4 auf Displayport? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Mini-PC besitzt zwei HDMI 2.1 an der Vorderseite sowie zwei 40G USB4 Anschlüsse an der Rückseite. Mein Monitor besitzt einen... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by m81hbnord1, Aug 8, 2023.

1. m81hbnord1
    m81hbnord1 Gast

Hallo,

mein Mini-PC besitzt zwei HDMI 2.1 an der Vorderseite sowie zwei 40G USB4 Anschlüsse an der Rückseite.

Mein Monitor besitzt einen Displayport.

Mit welchem Kabel sollte ich PC und Monitor verbinden? Der Ton soll über den Monitor ausgegeben werden.

Vielen Dank

:)

#1 m81hbnord1, Aug 8, 2023
Thema:

USB4 auf Displayport?

Loading...

USB4 auf Displayport? - Similar Threads - USB4 Displayport

Forum Date

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?

Displayport auf HDMI, oder rein HDMI?: Hallo, ich bekomme einen neuen PC mit einer Geforce RTX 4060-Karte. Meine beiden Samsung-Monitore haben nur einen HDMI-Input, also kein Displayport. Gehe ich da besser von den Displayports mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 27, 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten Feb 26, 2025

Unterschied DisplayPort & HDMI?

Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin, Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
Grafikkarten Feb 9, 2025

Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vor

Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vor: Microsoft stellt das Surface USB4 Dock vor Dieses kann angeschlossene Geräte mit 65 Watt aufladen und erweitert deutlich die Anschlussmöglichkeiten. So könnt ihr mit dem Dock Datentransferraten...
User-Neuigkeiten Jan 30, 2025

Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen

Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen: Neue USB4-Kabel von OWC: Längere Reichweite zu günstigeren Preisen Die Kabel sind in Längen von 3 Metern und 4,5 Metern erhältlich und kosten 98,99 Dollar (91,23 €) beziehungsweise 129,99 Dollar...
User-Neuigkeiten Jan 11, 2025

Windows 11 erhält Unterstützung für USB4 Version 2.0

Windows 11 erhält Unterstützung für USB4 Version 2.0: Windows 11 erhält Unterstützung für USB4 Version 2.0 Das enthält einige Neuerungen. Vielleicht am wichtigsten: der Support für USB4 Version 2.0 bzw. Windows 11 erhält Unterstützung für USB4...
User-Neuigkeiten Mar 4, 2024

Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung

Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung: Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung Nun sind Slides dafür aufgetaucht, eine Vorstellung als Thunderbolt 5 steht unmittelbar bevor.. . Intel Thunderbolt 5 ist...
User-Neuigkeiten Sep 12, 2023

USB4 Version 2.0: Spezifikationen bestätigt

USB4 Version 2.0: Spezifikationen bestätigt: USB4 Version 2.0: Spezifikationen bestätigt Kurz danach haben wir noch einmal einen Artikel verfasst, der darüber informiert, was die neuen Logos auf den USB-Kabeln bedeuten. Nun gibt’s auch...
User-Neuigkeiten Oct 19, 2022

USB4 Version 2.0: Neue USB-Version vorgestellt

USB4 Version 2.0: Neue USB-Version vorgestellt: USB4 Version 2.0: Neue USB-Version vorgestellt Ab heute gibt’s eine neue Version, sie hört auf den Namen USB4 Version 2.0 und erweitert bestehende USB4-Standards. Laut der USB Promoter Group eine...
User-Neuigkeiten Sep 1, 2022

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor: USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor Dieser setzt auf dem von Intel mitentwickelten Thunderbolt-Protokoll auf und ermöglicht mehrere Datenströme, Power Delivery und die...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2019

USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation

USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation: USB4: Das bedeutet die neue Spezifikation Aus diesem Grunde haben wir hier im Blog erst aktuell den Beitrag veröffentlicht, der die Unterschiede zwischen USB 3.0, 3.1 und 3.2 beleuchtet. Nun...
User-Neuigkeiten Mar 4, 2019
USB4 auf Displayport? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice