USB Stick - Daten retten ?
Diskutiere und helfe bei USB Stick - Daten retten ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Freunde, ein Kollege rief mich grad an, sein USB Stick geht nicht mehr. Er hatte ihn dem Enkel gegeben... und der brachte ihn zurück von wegen... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by ProView, Jul 6, 2009.
- Thread Status:
- Not open for further replies.
Thema:
USB Stick - Daten retten ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
USB Stick - Daten retten ? - Similar Threads - USB Stick Daten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Amazon: Neuer Fire TV Stick 4K startet mit Alexa+, USB-C und Sideloading-SperreAmazon: Neuer Fire TV Stick 4K startet mit Alexa+, USB-C und Sideloading-Sperre: Amazon: Neuer Fire TV Stick 4K startet mit Alexa+, USB-C und Sideloading-Sperre
Zur Markteinführung gibt es den Streaming-Stick direkt mit deutlichem Rabatt: Bis zum 12. Oktober (23:59 Uhr)...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 9:02 PM |
Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.1.11 Jubiläumsupdate bringt BugfixesBootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.1.11 Jubiläumsupdate bringt Bugfixes: Bootfähige USB-Sticks erstellen: Ventoy 1.1.11 Jubiläumsupdate bringt Bugfixes
Falls nicht, der kurze Anriss: Ventoy ist eine kostenlose Open-Source-Software, die es Benutzern ermöglicht, einen...
|
User-Neuigkeiten | Apr 6, 2026 |
macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den StartmacUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start
Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
|
User-Neuigkeiten | Jan 3, 2026 |
Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den MarktSandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt: Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt
Die Extreme Fit USB-C Flash Drives messen gerade mal 18,50 x 15,70 x 13,60 Millimeter und wiegen dabei nur 3 Gramm. Das Ding ist so klein,...
|
User-Neuigkeiten | Nov 11, 2025 |
Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit VerbesserungenRufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen: Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen
Die Software, die sich seit Jahren bei vielen als Begleiter für die Erstellung bootfähiger USB-Sticks etabliert hat, setzt...
|
User-Neuigkeiten | Jun 12, 2025 |
USB Stick - Daten retten - verzweifelt?USB Stick - Daten retten - verzweifelt?: Hallo liebe Community,
Ich habe diese Frage schon gestern gestellt und habe noch was zum hinzufügen.
Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen PC zurück gesetzt, dabei habe ich vorher natürlich noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 17, 2025 |
Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?Was passiert mit meinen Daten, wenn ich den USB-Stick Treiber deinstalliere?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen USB-Stick gekauft, da mein Alter mir zu klein wurde. Einige Tage später konnte ich aber nicht mehr darauf zurück greifen. Ich bekomme...
|
Software & Treiber | Dec 5, 2023 |
USB-Stick will formatieren aber dann sind alle Daten ja Weg. Lösungen ?USB-Stick will formatieren aber dann sind alle Daten ja Weg. Lösungen ?: USB-Stick will formatieren aber dann sind alle Daten ja Weg. Lösungen ?
Ich hab ein GEWALTIGES Problem. Mein USB-Stick, vielleicht ein Monat alt, 16 GB und eigentlich in einem super Zustand...
|
Computerfragen | Apr 22, 2013 |
usb stick erkannt, kann aber nicht an die datenusb stick erkannt, kann aber nicht an die daten: usb stick erkannt, kann aber nicht an die daten
Teskdisk wäre eine Möglichkeit.
http://www.cgsecurity.org/wiki/Schritt_f%C3%BCr_Schritt_Wiederherstellungsbeispi...
|
Computerfragen | Feb 2, 2013 |
USB-Stick muss formatiert werden, um darauf zuzugreifen, wie die Daten vom Stick retten?USB-Stick muss formatiert werden, um darauf zuzugreifen, wie die Daten vom Stick retten?: USB-Stick muss formatiert werden, um darauf zuzugreifen, wie die Daten vom Stick retten?
Hallo!
Die Frage steht oben. Ich habe hier einen USB-Stick, vondem die Daten gebraucht werden. Wenn...
|
Computerfragen | Aug 24, 2012 |
CD-Daten auf USB Stick kopieren?CD-Daten auf USB Stick kopieren?: CD-Daten auf USB Stick kopieren?
Hey Leute!
Kann man CD-Daten oder DVD-Daten von Computerspielen auf einen USB-Stick kopieren und den dann wie eine CD nutzen (bzw. DVD)?
Ich möchte im...
|
Computerfragen | Oct 20, 2011 |
Probleme mit USB Stick Intenso 8 GB- daten gelöscht, formatiert--und nu?Probleme mit USB Stick Intenso 8 GB- daten gelöscht, formatiert--und nu?: Probleme mit USB Stick Intenso 8 GB- daten gelöscht, formatiert--und nu?
Hi !
Hab auf meinem usb stick wohl versehentl ein wichtiges programm gelöscht. Jetzt wurde er von...
|
Computerfragen | Mar 6, 2010 |
Kann ich die Daten einer WIndows7-CD auf nen USB-Stick kopieren und ist er dann bootable?Kann ich die Daten einer WIndows7-CD auf nen USB-Stick kopieren und ist er dann bootable?: Kann ich die Daten einer WIndows7-CD auf nen USB-Stick kopieren und ist er dann bootable?
Hab die ISO-Datei von Win 7 auf ne CD gebrannt. Kann ich diese Dateien jetzt auf nen...
|
Computerfragen | Jun 14, 2010 |
USB Stick - Daten retten ? solved
- Thread Status:
- Not open for further replies.