Usb hub stromausgabe?

Diskutiere und helfe bei Usb hub stromausgabe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin zu doof es zu verstehen :D Folgendes, hab einen aktiven 3.2 usb hub gekauft mit 7 ports und Netzteil. Laut... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Drox131, 14. September 2024.

1. Drox131
    Drox131 Gast

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin zu doof es zu verstehen :D

Folgendes, hab einen aktiven 3.2 usb hub gekauft mit 7 ports und Netzteil.

Laut der Packung 12v 3 ampere was 36 watt seihen sollten oder ?

Und jeder port hat ja 5 watt oder ?

Möchten nun den ELECROW Touchscreen Monitor, 8 Zoll daran anschliesen, der über usb läuft.

der hat laut beschreibung 5v 2 ampere was ja 10 watt sind oder ?

Meine frage ist, kann ich das machen oder überlasste ich den port des hubs damit ?

Bzw wieviel watt kann ein port des hubs wirklich?

Ich versteh das nicht ganz wie man das rechnet und Anleitung war bei dem monitor keine dabei.

Vielen dank

:)

Thema:

Usb hub stromausgabe?

Die Seite wird geladen...

Usb hub stromausgabe? - Similar Threads - Usb hub stromausgabe

Forum Datum

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Usb hub stromausgabe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden