Diskussionsthread Unigine Heaven Benchmark?

Diskutiere und helfe bei Unigine Heaven Benchmark? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Unigine Heaven 1.0 // Ergebnisse Also ich wäre dafür, dass es dann in 2 Tabellen gemacht wird. Denn die abwärtskompqtibilität verfälscht doch das... Discussion in 'Benchmarks' started by HerrK, Nov 25, 2009.

1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    1. SysProfile:
    67007

AW: Unigine Heaven 1.0 // Ergebnisse

Also ich wäre dafür, dass es dann in 2 Tabellen gemacht wird. Denn die abwärtskompqtibilität verfälscht doch das Ergebnis, oder? Also einmal nur DX11 Karten und einmal für den Rest.

2. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

AW: Unigine Heaven Benchmark?

jo las machen

Unigine Heaven 1.0 // Dx11 Ergebnisse

Unigine Heaven 1.0 // Dx10 Ergebnisse

#17 Roxy4life, Nov 26, 2009
  3. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Neuer Heaven-Benchmark erschienen

Unigine hat den Heaven-Bench aufgemöbelt und der Luftinsel in passendes Reisegefährt, eine Festung und weitere Tesselationseigenschaften verpasst.
    Vermutlich gibts noch viel mehr, aber das ist, denke ich, das wichtigste in Kürze.

Bins grad am downloaden.
    Wunder mich aber ein wenig, dass die PCGH das noch net verkündet hat. Sogar Golem berichtete schon darüber, von da weiss ichs auch ;)

http://unigine.com/products/heaven/

230MB

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass der Bench V2 den V1 überschreibt, wenn man Standardeinstellungen nimmt

#18 Jläbbischer, Mar 24, 2010
    Last edited: Mar 24, 2010
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

sollte man vielleicht auf die version 2.0 updaten oder? ;)

5. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer

Ob sich am Ergebnis was ändert, kann ich nicht auf die Schnelle sagen, Detailmässig hat sich jedenfalls mit nem LUftschiff und ner Festung einiges getan. Und natürlich die Extrem-Einstellung bei Tesselation. Damit sieht jetzt sogar das Pflaster der Strassen realistisch aus. Zieht aber richtig Performance auf der 5870 ;)

#20 Jläbbischer, Apr 28, 2010
  6. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879
    AW: Unigine Heaven 1.0 // Ergebnisse

es gibt mittlerweile auf der Seite aus dem ersten Post nur noch Version 2.0

7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    AW: Unigine Heaven 2.0 // Ergebnisse

Sorry dass ich OT schreibe, aber sollte tessalation angeschaltet sein und wenn ja auf welche einstellung? Bei den ergbnisbildern hier ist die einstellung nicht zu sehen, bei mir steht sie bei den ergebnissen immer dabei.

Gruß
    BB

#22 Black Biturbo, May 10, 2010
  8. cribel
    cribel Grünschnabel
    1. SysProfile:
    76017

hör ma auf ey ! :D

9. Dave-Ayreon
    Dave-Ayreon Grünschnabel
    1. SysProfile:
    55928
    :p Ach komm, du hast hier den 1ten Platz ja noch :cool:. Da mein Ergebnis ja nicht eingetragen wird :mad:. Problem ist ja auch noch das dass noch nicht mal die volle Leistung war. Eine Graka läuft nur auf 4 anstatt auf 8 Lanes, verdammter kaputter SMD-Widerstand.

#24 Dave-Ayreon, Nov 6, 2010
  10. DjUniqx
    DjUniqx Grünschnabel
    Name:
    Rouven Nowak
    1. SysProfile:
    129162
    der erste platz sieht nicht nach dx11 aus .. eher 10 oder 9 ;) guckt mal die steine aufn boden an .. null bump !

11. timosu
    timosu Grünschnabel
    Name:
    Timo
    Steam-ID:
    Unreality1985
  12. Thaodan
    Thaodan Grünschnabel
    ich fänds ja cool wenns noch ne OpenGL 4 Version des Benchmark Thread geben würde.

13. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Ist in Vorbereitung, aber für oGL 4.x und die niedrigeren Versionen.

#28 BdMdesigN, Oct 26, 2013
Thema:

Unigine Heaven Benchmark?

Loading...

Unigine Heaven Benchmark? - Similar Threads - Unigine Heaven Benchmark

Forum Date

3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar

3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar: 3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar Die bekannte Benchmark-Software steht ab sofort auch Mac-Besitzern zur Verfügung. Der Schritt erscheint logisch, denn...
User-Neuigkeiten Friday at 4:22 PM

Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark

Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark: Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark Dieser Benchmark ist ein offener Standard, der die Reaktionsgeschwindigkeit von Webanwendungen misst. Seit August 2024 ist Chrome dadurch rund...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2025

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering: OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering Doch wie gut sind die KI-Modelle wirklich? Diese Frage soll der neue „SWE-Lancer“-Benchmark beantworten, der nun von...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2025

Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?

Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?: Hallo, ich habe eben den Cache- und Memory-Benchmark von AIDA durchgeführt und wollte mal fragen, ob diese Werte gut sind. Viele Grüße!...
Prozessoren Jan 18, 2025

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse (Neuauflage)

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse (Neuauflage): Unigine Heaven Benchmark 4.0 Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der User 48 Stunden Zeit, sein Ergebnis anzupassen...
Benchmarks Nov 27, 2015

Unigine Heaven 4.0 openGL // Ergebnisse

Unigine Heaven 4.0 openGL // Ergebnisse: Unigine Heaven openGL - Benchmarkthread Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der User 48 Stunden Zeit, sein Ergebnis...
Benchmarks Nov 2, 2013

Unigine Heaven 4.0 openGL - Benchmark

Unigine Heaven 4.0 openGL - Benchmark: Ich hab mir mal erlaubt einen Unigine Heaven openGL Benchmarktread auf zu machen. Es gibt 2 Sets von Einstellungen, um die User ohne Teslation nicht auszuschließen. Auch sollen dort die Multi...
Benchmarks Nov 2, 2013

Unigine Valley 1.0

Unigine Valley 1.0: Hi, wollte noch auf einen Fehler hinweisen: --- Quality: normal Gibt aber nur: Low Medium High Ultra Grüße
Benchmarks Feb 21, 2013

Unigine Valley 1.0 // Ergebnisse

Unigine Valley 1.0 // Ergebnisse: Unigine Valley 1.0 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von Markzzman erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein,...
Benchmarks Feb 18, 2013

Unigine Heaven 3.0 Benchmark im DX9-Modus Ergebnisse

Unigine Heaven 3.0 Benchmark im DX9-Modus Ergebnisse: 1132|133,7| IMPERIUM ROMANUM |Phenom II X4 965 @ 3,4ghz | VTX3D Radeon HD 6870 (1GBD5-2DHV2) @ 900MHz/4200MHz | 4 GB ADATA Game-LV-Serie DDR3 1333 MHz / 4 GB Mushkin Silverline-Serie DDR3 1333...
Benchmarks Jan 10, 2013

Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen)

Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen): Guten Tag liebe Community, so gleich auch mein erster Beitrag nachdem ich kurz das Forum nach hilfreichen durchstöbert habe. Ich habe heute meine neue Nvidia 570 in mein Sys (vista ultimate 64,...
Benchmarks Jan 19, 2011

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse: Unigine Heaven - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von HerrK erstellt) Neuauflage des Threads hier: http://forum.sysprofile.de/benchmarks/291719-unigine-heaven-4-0-ergebnisse-neuauflage.html...
Benchmarks Nov 25, 2009

Unigine Tropics 1.2 // Ergebnisse

Unigine Tropics 1.2 // Ergebnisse: Unigine Tropics - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von Börni erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der...
Benchmarks Jul 24, 2009
Unigine Heaven Benchmark? solved

Users found this page by searching for:

1. heaven benchmark sysprofil

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice