This Notebook

Diskutiere und helfe bei This Notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Mal eine frage an euch. Ich will mir für die Montage endlich n Notebook zulegen. Muß nichts großartig können. Auf Montage im Hotelzimmer muß... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von carsy, 28. Juni 2008.

1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685

Moin Moin

Mal eine frage an euch.
    Ich will mir für die Montage endlich n Notebook zulegen.
    Muß nichts großartig können.
    Auf Montage im Hotelzimmer muß ich Videos sehen können, Internet falls da vorhanden per W-Lan und halt so sachen machen, spiele gro0artig keine, dafür hab ich hier meine Höllenmaschiene.

Ins Auge gefasst hab ich dieses Model: http://www.notebooksbilliger.de/pro...ebooks/lenovo_n200_freedos_dual_core_preishit

Nun zu eurer Meinung ansich zu dem Modell, der Firma, Austattung (Arbeitsspeicher wird auf 3 GB aufgerüstet) und zum Preis/Leistungs verhältniss.

Gibts irgendwo noch was besseres für den preis ?

2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

klick, +50€ aufpreis aber dafür 2mb cache und 2ghz
    klick, wenn du nicht viel festplattenspeicher brauchst würde ich dir den empfehlen

Thema:

This Notebook

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden