Testset am Mainboard anschließen?

Diskutiere und helfe bei Testset am Mainboard anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, folgende Sachlage: Ich hatte mir n Mainboard Bundle mit dem A68HM-Grenade, dem A8-6600K und passendem RAM geholt. Hat alles wunderbar... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ahegao785, 26. Juni 2024.

1. Ahegao785
    Ahegao785 Gast

Hi, folgende Sachlage:

Ich hatte mir n Mainboard Bundle mit dem A68HM-Grenade, dem A8-6600K und passendem RAM geholt. Hat alles wunderbar funktioniert, bis ich den automatischen Overclock Test von AMD vergessen habe zu stoppen. Frequenz 9 und alles ist schwarz. Zuerst dachte ich es liegt an der CPU und habe mir dementsprechend dieselbe nochmal geholt. Alles wieder vorbereitet und es passierte immer noch nichts. Dann hab ich erst gemerkt das bei dem Mainboard keine LEDs mehr aufleuchten wenn ich es starte. Habe mir also auf Amazon, da es das gebraucht auf EBay oder Kleinanzeigen nur sehr wenig gibt, eins gekauft. Jetzt hab ich das hier und es tut wieder nichts. Dazu hatte ich mir ein Testset von Inline gekauft, mit dem ich das

Mainboard testen kann. Jetzt ist die Frage, welche Anschlüsse an welche Ports kommen.

Das Set:

https://amzn.eu/d/076d3anb

:)

#1 Ahegao785, 26. Juni 2024
Thema:

Testset am Mainboard anschließen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden